Moin Leute,
ich habe mir ja jetzt die HD5850 von MSI gekauft, als Twin Frozr II Edition.
Jetzt habe ich eine Frage bezüglich des Treibers. Da ich vorher eine Nvidia Karte hatte, weis ich nicht wie ich den Treiber genau einstellen soll.
Ich komm mit dem Treiber eig sehr gut klar, weil ich davor auch ne ATI Karte hatte, nur war das glaube ich eine X1600 und das ist auch schon einige Zeit her, als ich die noch hate.
Nur bei den Grafikeinstelungen, weis ich net so richtig was ich da einstellen soll.
Im Moment habe ich es volgendermaßen eingestellt:
AA:8x
Filter:Box
AA-Modus:SSAA
AF:16x
A.I.: aktiviert und auf Standart, was ist das eig, also wozu dient das?
Mipmap: Hohe Qualität
So jetzt wollte ich ma Fragen wie das mit dem AA ist, welchen Filter sollte man nehmen? Und kann man AA auch höher als 8x stellen,ich dachte es geht bis 24x?
Ich habe im Moment wenn ich so spiele bei CoD 6 immer so um die 40-60 FPS.
Bei BF BC 2 so 30-50.
Und was ist denn dieses Adaptives AA mit Multi-Sampling?
Ich weis Fragen über Fragen, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
@
defPlaya
So habe ja jetzt die Karte.
Also: Ich kann sie dir nur empfehlen, ist echt ein geiles Teil. Sie ist ziemlich leise und selbst beim spielen wird sie eig kaum lauter als im Idle. Die Leistung ist auch super, ich kann, wie oben schon erwähnt, CoD 6 alles auf max Details mit 8x SSAA spielen und habe dabei im Schnitt 50 FPS und auf BF BC 2 kann ich auch so mit 40 FPS zocken. GTA 4 oder Crysis konnte ich leider noch nicht testen, weil ich noch keine Zeit dazu hatte. Werde dies aber auch noch ma machen und wenn du möchtest gerne berichten.
Vielen, vielen DANK schon einmalim Vorraus.