Danke für eure Vorschläge.
Ihr müsst nicht so auf GTA 4 rumhacken, ich spiele es ja nicht so oft, eher CoD 6 und 4, es soll auf jeden Fall nur laufen und das auch auf max. Grafik.
und vielleicht so 30-40% Sichtweite.
Naja du könntest auch abwarten, was sich an Alternativkühllösungen so erscheint hinsichtlich der GTX470...
Wenn dann nichts dabei ist, greifst du zur HD5870, wobei du mit deiner 8800GT gar nicht sooo schlecht dran bist, um noch ein wenig zu warten
Naja die 8800Gt ist ja kaputt also brauche ich schon etwas schneller ersatz.
hol dir bloss keine 5870 ._.
ich hab meinen i7 uebertaktet und im 3dmark06 wird schon die 5850 limitiert.
wies mit deinem dualcore aussieht kannste dir selbst denken
Ich hole mir ja einen neuen PC mit, ich denke mal i5-750 Prozessor.
Also sollte das ja nicht so schlimm sein.
Wenn ihr meint, dass für meine Bedürfnisse auch ne schwächere Karte reicht, dann ist das natürlich auch ok. Ich muss nicht die schnellste Karte auf dem Markt haben. Hauptsache ich kann so ziemlich alles flüssig spielen und das auch in voller Auflösung und so 4 oder wenns geht 8 Mal AA, muss aber nicht +max Grafik.
Wenn ich mir dann zB eine HD5850 hole, welche soll ich dann nehmen?
Eine im Ref.-Design oder eine mit Costum Kühler? zB diese hier:
ATELCO COMPUTER - Artikel-Information - MSI R5850 Twin Frozr II, 1024MB, PCI-Express
ist sogar im Moment verfügbar.
Das einzige was mich dann ärgert ist, dass ich für 60€ mehr auch ne HD 5870 bekomme von Club3D.
ATELCO COMPUTER - Artikel-Information - Club3D Radeon 5870 1024MB, ATI Radeon 5870, PCI-Express
Oder welche Karte könnt ihr mir noch empfehlen? Ich möchte mir nur nicht jetzt eine kaufen und dann Ende diesen Jahres schon wieder eine. Die sollte schon ca.2 Jahre halten.