steeldragon61
Schraubenverwechsler(in)
Ersteinmal Hallo an alle
Habe ein kleines problem hate mir vor 2 jahren ein pc geholt
Vista 64 Home Premium
Intel Q6600 @ 3 ghz
Board P5KC
Xilence 800W
Arctic Cooling Freezer 7 Pro
Soundblaster X-FI EXtreme Music
4 X 1gig XMS DDR2 Arbeitsspeicher
Sapphire HD5850 OC(hatte vorher eine MSI 8800 Ultra drin)
500 gig festplatte
HABE ASUS BIOS VERSION 0804
und der war auf 3 gig übertaktet und ich wollte das ding versuchen ein bissle mehr zu übertakten hat aber irgendwie nicht geklappt da ich nicht so die ahnung von habe nun ist er wieder auf 2,4 gig und die OC profile im bios sind gelöscht(habe Ami bios V02.58).Jetzt meine bitte an euch ich bräuchte eine anleitung für Dummies lol wie ich das ding wieder auf 3gig oder auf 3,5 kriegen kann.
Wäre für jede hilfe dankbar


Habe ein kleines problem hate mir vor 2 jahren ein pc geholt
Vista 64 Home Premium
Intel Q6600 @ 3 ghz
Board P5KC
Xilence 800W
Arctic Cooling Freezer 7 Pro
Soundblaster X-FI EXtreme Music
4 X 1gig XMS DDR2 Arbeitsspeicher
Sapphire HD5850 OC(hatte vorher eine MSI 8800 Ultra drin)
500 gig festplatte
HABE ASUS BIOS VERSION 0804
und der war auf 3 gig übertaktet und ich wollte das ding versuchen ein bissle mehr zu übertakten hat aber irgendwie nicht geklappt da ich nicht so die ahnung von habe nun ist er wieder auf 2,4 gig und die OC profile im bios sind gelöscht(habe Ami bios V02.58).Jetzt meine bitte an euch ich bräuchte eine anleitung für Dummies lol wie ich das ding wieder auf 3gig oder auf 3,5 kriegen kann.
Wäre für jede hilfe dankbar





