Brauche dringend Hilfe!

Watnloshier

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
Meine Maus zuckt bzw hat während dem zocken ständig "Ausreißer", also sie zieht einfach einfach mal nach links oder rechts.....ganz komisch und erfolgreich zocken ist damit nicht möglich.

Ich hatte mir extra 3 Mäuse bestellt gehabt bei Amazon und wollte die jetzt testen, welche ich haben will, aber.....

Ich weiss echt nicht, woran das liegen mag. ich versuche schon seit heute morgen (!!) das Problem zu beheben. ICh habe schon das Betriebssystem neuinstallliert, bestimmt 4 verschiedene Mäuse ausprobiert, aber es nichts zu machen, das Problem tritt immer noch auf.

Weiss einer von euh woran das vlt liegen könnte?

Ich werd dabei echt noch verrückt!

mfG

Ich habe verschiedene Mauspads ausprobiert. Einmal das Razer Goliathus Speed XL und das MTW Taito. ALso an den Mauspads dürfte es auch nicht liegen. Und zu den USB-Ports, die habe ich eigntlich auch schon alle durchprobiert. ICh tue die jetzt nochmal allesamt testen.

Nachtrag:
Scheinbar habe ich das Problem nur in Call of Duty: Mw2/3 und Black ops 1......
in Counterstike Source hingegen scheint es zu funktionieren.....

Ich kapiers nicht

Ich bitte dich Doppelposts zu vermeiden da man seine Posts editieren kann.
Ein Doppelpost kann vorkommen sollte aber nicht zur gewohnheit werden.

Da kann man doch bestimmt was einstellen. Mausgeschwindigkeit, invertieren etc. vllt. mal bisschen daran tüfteln.

hast du vllt nen controller oder joystick mit dran oder irgendwelche anderen eingabegeräte ?
teilweise macht man dann einen auf bayblade ... je nach game ...
wenn aber nur ab und zu dieser schubser is, müsste das echt an maus - Mauspad zusammenspiel liegen.
(vllt auch mal im gerätemanager die eingabegeräte durchchecken .... schden kanns nich ;) )

Viel erfolg noch bei der Fehlersuche .... lass es uns wissen was es war ;)

Gruß Wievieluhr

Wenn Du schon neu installiert hast, kann es eigentlich nicht an Treiberproblemen liegen.
Deinstallierst Du die Treiber der einzelnen Mäuse zwischendurch? Falls nicht, hängt es wahrscheinlich damit zusammen.
-> Alle Maustreiber deinstallieren, am besten einen Registry-Cleaner benutzen oder vorher schon ein ordentliches Deinstallationstool.
-> aktuelle Treiber für eine Maus installieren, und gucken was passiert.

Zurück