Brauche dringend Hilfe: RAM spinnt!

Piskopat

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Gemeinde !

Seid einer Woche spinnt bei mir der RAM wenn ich im Taskmanager schau ist der RAM fast vollständig ausgelasstet obwohl kein Programm läuft . Wenn ich Prime laufen lass dann ist er wieder etwas unten aber nach 5 min ist der wieder voll ! Habe einen Virenscan gemacht genau sowie einen Wiederherstellungspunkt. Hatte leider keinen erfolg! Bin wirklich am verzweifeln will nett Vista neu drauf machen !

Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche dringend Hilfe !!!!

und wiso nicht??? das macht eine stunde arbeit, und du hast ein komplett sauberes system...

falls es doch gar nicht geht: mag ja sein das keine progrmme laufen, aber wie siehts denn aus mit prozessen und diensten???

Wähle bitte einen anständigen Threadtitel!
Von "Brauche dringend Hilfe!!!!" hat keiner was, auch nicht von den mehrfachen Ausrufezeichen.

Und lass mal im Taskmanager die Prozesse nach RAM ordnen, dann siehst du was wie viel RAM verbraucht.

Wähle bitte einen anständigen Threadtitel!
Von "Brauche dringend Hilfe!!!!" hat keiner was, auch nicht von den mehrfachen Ausrufezeichen.

Und lass mal im Taskmanager die Prozesse nach RAM ordnen, dann siehst du was wie viel RAM verbraucht.

Besser ?

Ja klar wäre besser aber dann alle Programme wieder drauf und dann meine Spielstände. Habe einfach keinen bock auf das ganze. Ich werde Vista nur dann platt machen wenn es nett anders geht !

AW: Brauche dringend Hilfe RAM spinnt !!!!

Ich empfehle dir mal Lavasoft Ad Aware (oder ein anderes vergleichbareres Programm) drauf zu spielen und das denn mal durchlaufen zu lassen. Du hast bestimmt irgend so ein Spy Schrott drauf.

AW: Brauche dringend Hilfe RAM spinnt !!!!

so siehts aus. spyware strandet überall. ich empfehle search and destroy ist freeware

Zurück