• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Brauche dringend HILFE ich möchte mir einen PC zusammenbauen Für ca. 1200-MAX 1400

AW: Brauche dringend HILFE ich möchte mir einen PC zusammenbauen Für ca. 1200-MAX 1400

Kein Problem bis eben wusste ich ja nicht einmal wie man Zitiert ist mein erstes Forum ich bemüh mich das es nicht mehr vorkommt ;)
Ist schon ok! ;) Falls du iwo Hilfe brauchst oder nicht zurecht kommst, sag einfach bescheid! :)
 
AW: Brauche dringend HILFE ich möchte mir einen PC zusammenbauen Für ca. 1200-MAX 1400

ja undzwar kann man das irgendwie einstellen wenn ich hier im Forum stöber immer ein ton oder sonst was kommt wenn ich meinem Thread etwas neues gepostet wird so muss ich immer aktualisieren... das nervt :(
 
AW: Brauche dringend HILFE ich möchte mir einen PC zusammenbauen Für ca. 1200-MAX 1400

ja undzwar kann man das irgendwie einstellen wenn ich hier im Forum stöber immer ein ton oder sonst was kommt wenn ich meinem Thread etwas neues gepostet wird so muss ich immer aktualisieren... das nervt :(

Nein, ein Ton geht nicht. Du kannst aber dein Thema abonieren und eine E-Mail-Benachrichtigung einrichten, sobald jemand in deinem Thread hier antwortet.
 
AW: Brauche dringend HILFE ich möchte mir einen PC zusammenbauen Für ca. 1200-MAX 1400

Nein, ein Ton geht nicht. Du kannst aber dein Thema abonieren und eine E-Mail-Benachrichtigung einrichten, sobald jemand in deinem Thread hier antwortet.

Das ist sehr interessant und how geht that ????

Habs jetzt selbst hinbekommen das nächste mal probier ich anstatt wie nidiot los zu fragen sorry :D
 
AW: Brauche dringend HILFE ich möchte mir einen PC zusammenbauen Für ca. 1200-MAX 1400

Das ist sehr interessant und how geht that ????

Zunächst mal klickst du auf "Themen Optionen" ---> Dann auf "Thema abonnieren"

Dann wirst du automatisch in ein neues Fenster weitergeleitet. Dort steht "Benachrichtigungsart". Hier kannst du dann auswählen wie du benachrichtigt werden willst. :)

Dann noch ein Klick auf "Abonement hinzufügen" und fertig.
 
Zurück