[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Hallo liebe PCGH Community[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Ich bin seit dem 01.07.09 stolzer Besitzer folgenden Systems:[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Prozessor:[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2.67GHz (8 CPUs), ~2.7GHz[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Speicher:[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]6134MB RAM G.Skill[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Festplatte:[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]WD Caviar Green 1000GB[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Grafikkarte:[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Sapphire HD 4870 Toxic 1024MB[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Netzteil:[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Enermax MODU82+ 625W[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Bildschirm:[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]SyncMaster 2333HD[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Soundkarte:[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]SupremeFX X-Fi Audio Card[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Betriebssystem:[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Windows Vista™ Ultimate (6.0, Build 6002) Service Pack 2 (6002.lh_sp2rtm.090410-1830)[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Mainboard:[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Asus Rampage II Extreme[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Gehäuse:[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]A+ El Diablo Advance[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Also ich finde ein ganz gutes System; aber egal.[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Ich habe seit ein paar Wochen, ich weiß nicht genau ob ein oder mehrere, Probleme mit meinem PC. Seit ich das Ati Tray Tools installiert habe und gebrauche gehen bei mir die FPS nie höher als 60 obwohl ich „früher“ z.B. CoD2 oder CoH mit 100 FPS und mehr spielen konnte. Ich habe die Sapphire Radeon HD 4870 Toxic 1024 MB und diese ist vom Werk aus auf 780/1000 getaktet. Aber als ich das ATT noch nicht hatte wurde im CCC immer angezeigt 500/1000, obwohl ich nichts verändert habe (siehe Screenshots). Seit dem ich das ATT dann hatte habe ich es als 3D Profil und (780/1000) und dann wird es auch im CCC angezeigt. Aber seitdem gehen meine FPS nicht mehr über 60.[/FONT][FONT=Trebuchet MS, sans-serif] Ich habe natürlich Vsync aus im ATT und auch im CCC, aber mittlerweile habe ich es (CCC) deinstalliert, weil ich das ATT einfacher und besser finde.[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Das aller neueste ist , dass ich in manchen Spielen schwerwiegende Texturfehler habe (siehe Screenshots). Dafür gehen dann in CoH, CoD4, MIrror´s Edge, Mount & Blade und [/FONT][FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Battlefield[/FONT][FONT=Trebuchet MS, sans-serif] Heroes (und andere Spiele) die FPS wieder in die Höhe sieht aber sehr komisch aus
.[/FONT] Daraufhin habe ich das ATT mal deinstalliert und es waren noch immer diese Fehler.
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Zum Beispiel Battle Forge kann ich aber ganz normal spielen (siehe Screenshots).[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Das alles verwirrt mich
[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Wenn ihr noch irgendwelche Details braucht, zu was auch immer, dann fragt mich einfach im Blog danach.[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Vielen Dank schon einmal im vorhinein
PS: Ich haben zur Zeit den Display Driver 9.9 installiert
Ich habe noch was: was bedeutet im ATT die Einstellung "Wiederholfrequenz sperren"; da habe ich einen Haken vor[/FONT].
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Ich bin seit dem 01.07.09 stolzer Besitzer folgenden Systems:[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Prozessor:[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2.67GHz (8 CPUs), ~2.7GHz[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Speicher:[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]6134MB RAM G.Skill[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Festplatte:[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]WD Caviar Green 1000GB[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Grafikkarte:[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Sapphire HD 4870 Toxic 1024MB[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Netzteil:[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Enermax MODU82+ 625W[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Bildschirm:[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]SyncMaster 2333HD[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Soundkarte:[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]SupremeFX X-Fi Audio Card[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Betriebssystem:[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Windows Vista™ Ultimate (6.0, Build 6002) Service Pack 2 (6002.lh_sp2rtm.090410-1830)[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Mainboard:[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Asus Rampage II Extreme[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Gehäuse:[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]A+ El Diablo Advance[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Also ich finde ein ganz gutes System; aber egal.[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Ich habe seit ein paar Wochen, ich weiß nicht genau ob ein oder mehrere, Probleme mit meinem PC. Seit ich das Ati Tray Tools installiert habe und gebrauche gehen bei mir die FPS nie höher als 60 obwohl ich „früher“ z.B. CoD2 oder CoH mit 100 FPS und mehr spielen konnte. Ich habe die Sapphire Radeon HD 4870 Toxic 1024 MB und diese ist vom Werk aus auf 780/1000 getaktet. Aber als ich das ATT noch nicht hatte wurde im CCC immer angezeigt 500/1000, obwohl ich nichts verändert habe (siehe Screenshots). Seit dem ich das ATT dann hatte habe ich es als 3D Profil und (780/1000) und dann wird es auch im CCC angezeigt. Aber seitdem gehen meine FPS nicht mehr über 60.[/FONT][FONT=Trebuchet MS, sans-serif] Ich habe natürlich Vsync aus im ATT und auch im CCC, aber mittlerweile habe ich es (CCC) deinstalliert, weil ich das ATT einfacher und besser finde.[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Das aller neueste ist , dass ich in manchen Spielen schwerwiegende Texturfehler habe (siehe Screenshots). Dafür gehen dann in CoH, CoD4, MIrror´s Edge, Mount & Blade und [/FONT][FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Battlefield[/FONT][FONT=Trebuchet MS, sans-serif] Heroes (und andere Spiele) die FPS wieder in die Höhe sieht aber sehr komisch aus
.[/FONT] Daraufhin habe ich das ATT mal deinstalliert und es waren noch immer diese Fehler.[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Zum Beispiel Battle Forge kann ich aber ganz normal spielen (siehe Screenshots).[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Das alles verwirrt mich

[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Wenn ihr noch irgendwelche Details braucht, zu was auch immer, dann fragt mich einfach im Blog danach.[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Vielen Dank schon einmal im vorhinein

PS: Ich haben zur Zeit den Display Driver 9.9 installiert
Ich habe noch was: was bedeutet im ATT die Einstellung "Wiederholfrequenz sperren"; da habe ich einen Haken vor[/FONT].
Zuletzt bearbeitet:

.

.