• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Brauche Beratung zum "Gamer" PC !

123marv

Schraubenverwechsler(in)
Hallo, ich habe mir mal einen PC zusammengestellt und möchte die Experten fragen, ob der denn für spiele wie Battlefield 4 reichen. Ich spiele auch sehr gerne Minecraft und möchte es auch mit Texture Pack und Shader auf guter Grafik spielen können.
Ich habe auch absolut keine Ahnung von PC's weil ich bisher nur auf einem Laptop gespielt habe.
Budget : 400€

Corsair Builder Series CX430 80PLUS Bronze 430W ATX 2.3 (CP-9020046) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Gigabyte Radeon R7 260X OC, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-R726XOC-1GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Western Digital WD Blue 1TB, 64MB Cache, SATA 6Gb/s (WD10EZEX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Zalman ZM-T4 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Gigabyte GA-B85M-D3H Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Crucial Ballistix Sport XT DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2C4G3D169DS3CEU) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Intel Core i3-4130, 2x 3.40GHz, boxed (BX80646I34130) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ich hoffe ihr könnt mir meine frage beantworten und wenn es nicht für meine Anforderungen reichen würde, bitte ich um Hilfe und Tipps.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus!

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Hey, danke erstmal für eure Tipps. Ich werde die Konfi von Shaav dann auch höchstwarscheinlich kaufen, wenn ihr alle sagt, dass die besser sei. :)

Ich weiß noch nicht wo ich es bestellen werde.. Wo würdet ihr bestellen ?

Und noch ne frage zur Konfi von Shaav, das Gehäuse gefällt mir jetzt nicht so, kann ich einfach ein anderes nehmen oder würde das vielleicht schwierigkeiten beim einbau machen ?