Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also soll ich jetzt den AMD nehmen, weil ich nicht mehr Budget zur Verfügung habe, richtig ?
Wie lange würde ich denn mit dem auskommen ? Ich möchte nicht nächstes Jahr einen neuen PC kaufen, er soll schon so an die 3 Jahre halten.
400€ sind halt wenig.
Dann noch sagen dass er 3 Jahre halten soll ist schon sehr stark Rekordverdächtig.
Sinnvoller wäre es wenn du einen Intel Unterbau mit einem i5 kaufst und erst mal die IGP des Prozessors nutzt.
In 1-2 Monaten kaufst du dir dann eine Grafikkarte dazu.
Könntet ihr mir dann eine Liste mit Links oder soetwas machen wo ich die sachen herbekomm die ich euerer meinung nach brauche ? Weil ich echt 0 Ahnung von PC's ich versteh kein Wort was ihr da geredet habt
Wenn du so ca. 600€ Budget nehmen kannst guck mal hier im Forum sind viele sehr gut Zusammenstellungen z.B. auf Basis des i5 4570 mit ner Radeon R9 270(x) dabei. Damit hast du sicher 3 Jahre lang Spaß.
Aber würde deine Konfi auch für meine " Anforderungen " reichen ? Für beispielsweise Minecraft mit Shader und Texture Pack und High Settings mit 50-60+ FPS ?