JJ Walker
PC-Selbstbauer(in)
brauche beratung für soundkarte und headset
Hi leute.
Ich suche zur zeit nach einer soubdkarte für meinen pc.
Ich benötige es hauptsächlich zum zocken, musik hören.
Ich bin auch im besitz eines 2 kahre alten crative 30 € headsets(bin eigentlich sehr zufrieden) und 2.0 creative boxenset. Auch zufrieden für 45 € vor 2 jahren.
Jetzt ist meine frage wenn ich mir eine Soundkarte mit 5.1 holen will. Macht es sinn neues headset zu kaufen? Wenn ja welches? Als soundkarte habe ich in den tests immer das creativ soundblaster z als guten krachmacher gesehen. Und als headset sollen die neuen asus amc pro ganz gut sein.
Hab leider selber wenig Ahnung von sound und hifi.
(Deswegen auch creative boxen und headset, da p/l unschlagbar)
Mit headset selber bauen hätte ich auch kein problem. Muss nur gute Komponenten finden und ne
anleitung ausm inet.
So ca. 200 € wären i.o.
Hi leute.
Ich suche zur zeit nach einer soubdkarte für meinen pc.
Ich benötige es hauptsächlich zum zocken, musik hören.
Ich bin auch im besitz eines 2 kahre alten crative 30 € headsets(bin eigentlich sehr zufrieden) und 2.0 creative boxenset. Auch zufrieden für 45 € vor 2 jahren.
Jetzt ist meine frage wenn ich mir eine Soundkarte mit 5.1 holen will. Macht es sinn neues headset zu kaufen? Wenn ja welches? Als soundkarte habe ich in den tests immer das creativ soundblaster z als guten krachmacher gesehen. Und als headset sollen die neuen asus amc pro ganz gut sein.
Hab leider selber wenig Ahnung von sound und hifi.
(Deswegen auch creative boxen und headset, da p/l unschlagbar)
Mit headset selber bauen hätte ich auch kein problem. Muss nur gute Komponenten finden und ne
anleitung ausm inet.
So ca. 200 € wären i.o.