Brauchbarer 40 Zoll Full HD Monitor/TV mit wenig Inputlag, flimmerfrei

Defenz0r

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
Gibt es denn brauchbare flimmerfreie 40 Zoll Monitore / TV's mit wenig Input Lag und gutem Bild?

Budget Wie viel sollte ich ausgeben? Das Anzeigegeraet soll fuer spiele und TV geeignet sein.
Typ wenig glare
Format 16:9
Curved Bitte nicht
Benoetigte Anschluesse Displayport/HDMI/DVI
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauchbarer 42 - 43 Zoll Monitor ?

Der Spiegelt richtig.
Aber das hat auch seinen Grund. Die Bildqualität die der Monitor bringt, bringt er nur weil er ein spiegelndes Display hat.
Wenn Du da noch ne Folie vorsetzt zerstörst Du das, was den Monitor ausmacht. Es hat einen Grund warum das Display so gebaut ist, wie es gebaut ist.
 
AW: Brauchbarer 42 - 43 Zoll Monitor ?

Weil das ein IPS-Monitor ist und kein PVA.
Das herausragende Feature vom VA-Panel des Philips ist sein extrem geiler Schwarzwert und den daraus resultierenden Kontrast.
Aber genau das würdest Du mit einem Glossy Panel verringern.

Während (D)ein IPS-Monitor in dieser Hinsicht sowieso schon relativ erbärmlich aufgestellt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauchbarer 42 - 43 Zoll Monitor ?

Gibt es denn ein brauchbarer 42-43 zoll IPS Monitor der Matt ist und sich fuers Wohnzimmer eignet?


Ich will ja nicht drauf rumreiten. Aber hast Du den 1. Link von mir mal angeklickt?
Wenn Dir das spiegelnde Display vom 40" nicht gefällt. Dann bleiben genau zwei Monitore übrig. ZWEI.
Du musst einfach nur mal nachlesen was sie können, wie sie aufgestellt sind. Das ist echt nicht zu viel verlangt hoffe ich.
 
AW: Brauchbarer 42 - 43 Zoll Monitor ?

Na dann brauchste die Frage ja nicht mehr so allgemein formulieren^^
Das hatte sich so angehört, als hättest Du es nicht geschafft mal selbst nachzuschauen was Du überhaupt kaufen kannst. Die Auswahl ist ja nicht sonderlich groß.

Der 43" Philips ist auch IPS.

Also bleiben für Dich jetzt eigentlich nur der Dell und der Philips übrig.

Philips BDM4350UC Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Dell P4317Q Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Welches auch die einzigen 43" Monitore sind, die es überhaupt zu kaufen gibt. Und das war ja schon in meiner ersten Antwort zu lesen, wenn man den Link angeklickt hätte.
 
AW: Brauchbarer 42 - 43 Zoll Monitor ?

Eben mit Philips telefoniert. Hab wohl nen schlechten Mitarbeiter erwischt.
Wollte wissen ob Sie nicht spiegelnde 42 - 43 Zoll Monitore haben.
Er meinte das weiss er nicht, ich solle mich informieren welche Monitore nicht spiegeln.
...
[]
 
AW: Brauchbarer 42 - 43 Zoll Monitor ?

naja es gibt schon noch mehr...die musst du dann aber über ebay direkt aus Korea ordern....

EDIT: 40 inch 4k monitor | eBay ich glaub Tek Syndicate hat mal ein paar getestet und hatten viele gute dabei, andere haben eher Pech gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauchbarer 42 - 43 Zoll Monitor ?

Naja mehr Langlebigkeit gibts nicht.
Support muss hier auch nicht unbedingt besser sein.
 
AW: Brauchbarer 42 - 43 Zoll Monitor ?

Haha. Ne aber ich glaub das die hochwertigeren mit besseren Bauteilen ausgestattet sind.
 
Zurück