Laptop an 49 Zoll Monitor mit PbP

bexx0815

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

ich möchte mein P ZBook Power 16 G11 an einen 49 Zoll Monitor anschließen und dabei das Dock sparen. Die Idee war bisher den Laptop über TB 4 an den monitor mit entsprechendem Kabel anzuschließen. Voraussetzung soll nun aber sein, dass ich das Videosignal über diese Anschlussvariante als erweiterten Desktop auf dem Monitor als PbP darstellen kann. Mit einem Dock funktioniert das wunderbar. Ohne bekomme ich es einfach nicht hin. Aktuell habe ich einen Philipps 499P ( https://www.philips.de/c-p/499P9H_00/brilliance-curved-superwide-lcd-display-im-format-329)

Laut Datenblatt gbt es diese Anschlüsse (2 Thunderbolt™ 4 mit USB Type-C® 40 Gbit/s Signalrate (USB-Stromversorgung, DisplayPort™ 2.1).

Hat hier jemand Erfahrung? Und wenn ja mit welchem Monitor bzw. kann da eine Empfehlung machen? (Preis egal)

Danke und Grüße

Die Lösung mit dem HDMI Ausgang funktioniert, möchte ich aber vermeiden. Wie gesagt Ziel wäre es, das Signal aus einem TB4 Port in den Moniotr zu stecken. Das Displa soll dann das Signal intern "splitten".

Das Datenblatt zeigt das falsche Book (G 10) meins ist ein G11

Das Handbuch sagt auch das es nicht geht (weil nur USB-C Eingang). Ich würde mir gerne einen neuen zulegen, der das kann. Deswegen fragte ich nach Erfahrungen um eine Idee für ein nuees Modell zu bekommen.,

Zurück