Brando USB Big Mouse: XXL-Eingabegerät für Riesenpranken plus Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Brando USB Big Mouse: XXL-Eingabegerät für Riesenpranken plus Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Brando USB Big Mouse: XXL-Eingabegerät für Riesenpranken plus Video

also alles in allem einfach nur groß, aber nix besonderes.

tja, selbst wenns was besonderes wird, meine Riesenpranken wollen sowas nicht...

AW: Brando USB Big Mouse: XXL-Eingabegerät für Riesenpranken plus Video

Das sind die Tools der richtigen Pros! :daumen:

MfG
fac3l3ss

Ich finde die Idee gar nicht so abwegig.
Denn selbst wenn ich mir eine große Maus kaufen will, gibt es quasi kein Modell, dass auch Platz für meinen kleinen Finger bietet, so dass er neben dem Mittelfinger seinen Platz auf der Maus hat.
Er wird sonst stets unterhalb des Ringfingers an der Maus liegen und hat damit permanent eine eher unnatürliche Haltung. Dabei habe ich keine Riesenpranken, sondern eben einfach große Männerhände.

Zuletzt bearbeitet:

Omgh, darauf sind früher die Siedler zur Arbeit geritten:lol:. Bud Spencer Edition? Außer Groß hat das Ding ja nix zu bieten

gerade bestellt :-)))) 4.11 ist lan party. wie geil

Also ob das zum Spielen geeignet ist? Arbeiten könnte ich mir evlt schon vorstellen. Müsste man mal ausprobieren.

Davon mal abgesehen ist das Teil potthässlich, erstmal halt aberwitzig groß und dann diese hässlichen blauen LEDs. Bei nem Preis von 20 $ kann man wahrscheinlich eh keine sonderlich gute Qualität erwarten.

Mann, ist das ein Ömmel!:wow:
Ich frage mich nur, ob man ein Mousepad dafür bekommt-das Ding füllt doch ein Pad halb aus.:fresse:

Was für ein hässliches und unpraktisches Teil. Naja, ne gute Möglichkeit 20$ zu verbraten ^^

:lol:
neben einem kleinen netbook macht die bestimmt einen wahnsinns eindruck!
wo kann man die kaufen?!

Einfach nur Krank, mehr kann man dazu nicht sagen :klatsch:

größer als mein UMPC :ugly:

...da fällt mir ein... die Perfekte Grundlage für einen Casemod: der erste PC in der Maus!

Davon mal abgesehen ist das Teil potthässlich, erstmal halt aberwitzig groß und dann diese hässlichen blauen LEDs. Bei nem Preis von 20 $ kann man wahrscheinlich eh keine sonderlich gute Qualität erwarten.

Tja - was ist besser:
Eine tollte, teure, stylische Maus, die man kaum bedienen kann und wo einem nach ner halben Stunde ggf. die Hand wehtut - oder eine minderwertige, hässliche für 20$, die zur eigenen Hand passt?

Irgendwie werde ich nicht das Gefühl los, dass diese Maus ziemlich viele Gemeinsamkeiten mit dem verrückten Action Rad aus einer South Park Episode hat:D:
unmögliche Steuerung, übertriebenes Design (bzw. in diesem Fall eine übertriebene Größe) und es leuchtet im Dunkeln

Wer hat so große Hände, das er so eine Maus braucht.

Ich finde sie unbrauchbar.

Wenn man die Bilder sieht kann man sich den Vergleich mit einer Bratpfanne kaum verkneifen:lol:

Zurück