• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bräuchte mal Hilfe von Experten

AW: Bräuchte mal Hilfe von Experten

jop mit dem USB hast du recht... aber ein gehäuse zu suchen ist immer so schwierig...

kannst du mir evtl. noch wat empfehlen? soll ehr schlicht sein mit sichtfenster...

Entweder du nutzt das Panel oder man stellt sich einen aktiven USB 3.0 Hub auf dem Tisch, so muss man nicht immer die " Papst - Haltung " einnehmen:D

So sieht ein USB3-Frontpanel aus: usb3_frontpanel.png

Das kommt in einen freien 3,5 Zoll Einbauschacht des Gehäuses.

Der Doc meinte aber das I/O--Panel des Gehäuses, also die Front-Anschlussmöglichkeiten.

Achso, ich dachte Du meinst die UBS3-Ports des Gehäuses :ugly: Jetzt haben wir den TE wahrscheinlich vollends verwirrt, und er fragt im Computer Bild-Forum um Hilfe :lol:

So bleiben die grauen Zellen aktiv:D. Bei einem anderen Gehäuse ist ja meist auch fraglich wie die USB 3.0 Anschlüße ausgeführt sind und man ev. noch einen Adapter braucht der von USB to Pfostenstecker ausgeführt ist

achso das ist ein Panel...mindestens schon 100x gesehen ^^

ach wenn das dabei ist, kann ich das doch anklemmen...

Das Panel ist aber nur bei den Asrock Extreme4 / 6 dabei oder bei den teuren Asus Brettern (P8P67 Deluxe etc.)

langsam verwirrts mich hier aber echt, bei dem geposteten brett von mir ist doch eins dabei laut art. beschreibung

Das Extreme 4 ist doch ein passendes Spielzeug:D. Ich persönlich möchte nicht auf meinen USB Hub auf dem Tisch verzichten ( wie Softy auf den Cardreader :lol:)

Das ist doch schön zu hören....:D

Dann BEDANKE ich mich schonmal an allen die mir hier geholfen haben... Danke Danke !!!!:daumen::daumen::daumen::daumen:

Voraldingen weil mann bei vielen Foren, als neu angemeldtes Mitglied kaum hilfe erhält.....

Mfg kalle

Dann melde dich früh genug damit man vorher noch den Account löschen kann:lol:

Zurück