• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bräuchte mal Hilfe von Experten

AW: Bräuchte mal Hilfe von Experten

Moin Leute....

So dann ist das erstmal die Final Edition des neues Pc´s!!
Wie findet ihr Ihn??

Bekomm ich damit auch BF3 in vollsten Details zum ruckelfreien laufen?? Und andere Spiele....

CPU: Intel Core i7-2600K, 4x 3.40GHz, boxed (BX80623I72600K) | gh.de (geizhals.at) Deutschland 240€
GPU:ASUS ENGTX570 DCII/2DIS/1280MD5 310€
MB: ASRock Z68 Extreme4, Z68 (dual PC3-10667U DDR3) | Geizhals.at Deutschland 140
RAM: TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) ~30
HDD: Samsung Spinpoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ) | Geizhals.at Deutschland 44
Brenner: LG Electronics GH22NS70
Kühler: EKL Alpenföhn Nordwand rev. B
Netzteil: Seasonic M12II-520Bronze 520W
Lüfter: Enermax T.B.Silence 120x120x25mm, 900rpm x2
Monitor: iiyama ProLite E2473HDS-B1 schwarz, 23.6" | Geizhals.at Deutschland 166
Gehäuse: ATX Xigmatek Midgard New Edition Midi Tower o.NT Schwarz - Computer Shop - Hardware,

Wenn euch noch wat einfällt, raus damit, werd dann am Dienstag wohl alles Bestellen...

Mfg Kalle :D
 
AW: Bräuchte mal Hilfe von Experten

Für die Ultra-Einstellung von BF3 solltest Du eine GTX580 einplanen. Aber BF3 wird auf sehr hohen Einstellungen sehr flüssig laufen :daumen:
 
AW: Bräuchte mal Hilfe von Experten

Maximale Details sollten auch mit der GTX 570 drin sein, aber dann musst du mal schauen, wie es mit AA/AF aussieht.
 
AW: Bräuchte mal Hilfe von Experten

Mit jeder DX11 Karte kannst du Maximale Details und Maximale AA/AF einstellen, die Frage ist, was am Ende rauskommt. :schief:
 
AW: Bräuchte mal Hilfe von Experten

jo darum gehts ja...die 580 ist ja schon ein ziemliches monster, in sachen grafik...aber 160 € mehr auauahhaaaa
 
AW: Bräuchte mal Hilfe von Experten

Wenn du das Budget noch hast, kauf dir die GTX 580 und du wirst zufrieden sein.
Die Asus DCII ist auch hier das Beste, was es gibt.
 
AW: Bräuchte mal Hilfe von Experten

Die Asus Matrix brauchst Du nur, wenn Du übertakten willst ohne Ende. Die DC-II ist schon sehr gut.
 
AW: Bräuchte mal Hilfe von Experten

Jop, und wie immer Mindfactory. :ugly:
Die Mars 2 ist eine GTX 590, keine 580, die sollten mal die Produktbeschreibung ändern.
 
Zurück