Bräuchte mal euren Rat ( HTC Desire S ) ? ( Closed )

snapstar123

BIOS-Overclocker(in)
Bräuchte mal euren Rat ( HTC Desire S ) ? ( Closed )

Also mal zu meiner Frage, meine Schwester zieht jetzt in die USA, eine Freundin von ihr hatte gemeint das damals das HTC von ihr nicht mehr ging als sie auch in die USA ging.
Stimmt das jetzt oder kann meine Schwester ohne Probleme das Handy drüben weiter verwenden, ist wie oben schon steht das HTC Desire S.
Wenn ja währe super wenn nein, sry für top off was währe es noch Wert, keine Kratzer kam auch erst aus der RMA vor einem Monat und ist in einer ständig in einer Schutzhüle, also top Zustand.

Würde mich sehr freuen ob es möglich ist das Handy in denn USA zu nutzen oder nicht ;), Mfg Snapstar

Zuletzt bearbeitet:
AW: Bräuchte mal euren Rat ( HTC Desire S ) ?

wenn es kein simlock hat , dann könnte sie eine karte aus den USA verwenden, was ja auch empfehlenswert ist wenn sie dahin zieht. Mit einer deutschen Karte müsste es aber auch funktionieren, aber das wäre sehr teuer. Ich würd mal schätzen 200€ mind.

Google ist dein bester Freund. Mich hat das grad keine 5min gekostet....:gruebel:

Das Handy in den USA

Guggst du ;)

Auszug aus HTC Desire S Datenblatt:
"
Quad-band GSM/GPRS/EDGE:

• 850/900/1800/1900 MHz"
Die unterste und die oberste Frequenz sind relevant für die USA, somit sollte es keine Probleme geben. Allerding unbedingt ne andere SIM benutzen^^

@the.hai ja hab auch bei Google geschaut kenne mich bloss mit Smartphones nicht so aus vorallem eben mit denn Daten deswegen die Frage hier.
Ich danke dir für deine Hilfe und Antwort, perfekt also muss sie ihr Handy nicht verkaufen da sie sehr drann hängt ;), Mfg Snapstar

@batmaan ja das Handy hat kein Simlock also funktioniert es es drüben, ich danke auch dir für die Hilfe und Antwort ;), Mfg Snapstar

@Scyscraper ja ich weis das ich Wertschätzung im Marktplatz machen kann deswegen habe ich ja kurz Top Off geschrieben wollte ja nicht noch einen teils sinnlosen Thread eröffnen, Handy funktioniert und hat kein Simlock also behält meine Sis das Handy, Danke auch dir für deine Antwort ;), Mfg Snapstar

Thread kann Closed

Zuletzt bearbeitet:
Zurück