BQ! Silent Wings 3 richtig einbauen?

Kadas21

Komplett-PC-Käufer(in)
Moin ich habe mir zwei Gehäuselüfter geholt .
Einer soll hinten die warme Luft raus blasen und vorne einer kalte rein blasen.

Weiß nur nicht in welche Richtung sie zeigen müssen.

Das Logo muss am hinteren Teil des Gehäuse nach innen zeigen zum raus blasen ?

Imgur: The most awesome images on the Internet

Und vorne zum rein blasen das Logo nach innen oder nach außen?
 
Beim Logo liegt die saugende Seite, beim Serien-Etikett die Pustende. Lässt sich ganz nebenbei auch anhand der Pfeile am Rand bzw. Rahmen ausmachen ;)
 
Okay danke

Kann man zur Not auch noch mit einer Feuerzeug Flamme beim einsaugen und raus saugen festellen oder ? Dann müßte vorne die Flamme Richtung Gehäuse Wehen und hinten vom Gehäuse nach hinten ?
 
Okay danke

Kann man zur Not auch noch mit einer Feuerzeug Flamme beim einsaugen und raus saugen festellen oder ? Dann müßte vorne die Flamme Richtung Gehäuse Wehen und hinten vom Gehäuse nach hinten ?
Bitte was!? :ugly:

Schau doch einfach auf die Pfeile am Rahmen...
Wie bereits gesagt pusten Lüfter auch immer in Richtung der Querstreben.
 
Das hab ich bei YouTube gesehen mit den Feuerzeug natürlich nicht direkt dran halten :D bei YouTube gibst halt viele Videos auch wen. Nicht alles gut davon sind :D nagut weiß bescheid danke für die schnell hilfe
 
Narbe gleich Luft ansaugen.
Streben und Kabel gleich Luft rausblasen.

Guck dir das Bild an. Die Front Lüfter saugen die Luft an und blasen sie ins Case. Eben Narbe gleich anziehen.
 

Anhänge

  • 1110412_2__8728622-2.jpg
    1110412_2__8728622-2.jpg
    233,5 KB · Aufrufe: 2.005
Je nachdem wie hart und groß der Riechkolben ist, haben dann beide einen Schöhnheitsfehler! :devil:
Sind wir wirklich schon bei der Generation: 'ich schau mir alles nur auf Youtube an' angekommen? :wall: :daumen2:
 
Kann man zur Not auch noch mit einer Feuerzeug Flamme beim einsaugen und raus saugen festellen oder ? Dann müßte vorne die Flamme Richtung Gehäuse Wehen und hinten vom Gehäuse nach hinten ?

Wenn die Lüfter wirklich so langsam drehen dass man es nicht merkt und man es auch sonst nicht rauskriegen kann würde ich eher ein Kosmetiktuch/Taschentuch davor baumeln lassen, das bewegt sich dann auch in eine Richtung :D
Man kann aber auch einfach dem Sinn nach gehen, wenn man die Rotorblätter anschaut gibt es ja eigentlich nur eine Richtung in die die Luft geschaufelt werden kann.
 
Zurück