Boxen/Soundsystem für 30-35€

iDGames

Kabelverknoter(in)
Boxen/Soundsystem für 30-35€

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem günstigen Soundsystem. Die Anforderung sind dabei wirklich gering: Ich will ab und zu über die Boxen Musik hören und mal einen Film schauen. Stereo reicht dabei völlig aus.
Als alter Geizkragen will ich ungern mehr als 30-35€ dafür ausgeben. :D
Die Boxen sollten auch nicht zu groß sein. Ich würde sie nur auf den Schreibtisch stellen, wo dann trotzdem noch Platz für anderes vorhanden sein soll. :)

Nun kenne ich mich in dem Gebiet wirklich überhaupt nicht auch, deswegen die Frage an euch. Was sollte ich in meinem Preissegment kaufen?

Danke schon mal im Voraus!
 
AW: Boxen/Soundsystem für 30-35€

Bei dem derart geringen Budget ist es quasi egal was du kaufst.
Es wird sich so oder so schei**e anhören ;)
Sorry aber ich glaub da kann man nicht wirklich was empfehlen.
 
AW: Boxen/Soundsystem für 30-35€

Warum so geizig? Naja, mit einem Kopfhörer wärst du klanglich fast besser beraten.
Ansonsten wären die Samson Media ONE 3A das lowest End meiner Empfehlungen. Es lohnt sich jedenfalls. Ansonsten würde ich mich da eher nach etwas gebrauchtem umsehen.
Ansonsten musst du dich eben leider mit sowas *würg* abfinden ^^
 
AW: Boxen/Soundsystem für 30-35€

Die 69€ bei den Samsons sind aber Stückpreise oder?
Sollte dazugesagt werden ;)

Wenn Kopfhörer für dich in frage kommen, wäre der Superlux Hd 681 ne Empfehlung wert.
 
AW: Boxen/Soundsystem für 30-35€

Okay dann nehm ich alles zurück.
Hab mich wohl von dem ''kompakter aktiver Studio Monitor'' irritieren lassen.
 
AW: Boxen/Soundsystem für 30-35€

wenn du lautsprecher suchst, dann kauf dir um 30€ irgendetwas was ton wiedergiebt, zb. logitröt.
wenn du dich mit kopfhörer anfreunden kannst ist der superlux wie von bier empfohlen deine allerbeste wahl :daumen:
 
AW: Boxen/Soundsystem für 30-35€

Vielleicht klingen die Billig-Boxen zwar sch...e, aber doch irgendwie "rund" :devil:

Ich hatte da mal was von nem Hersteller mit "Lab" im Namen vor langer Zeit.
 
AW: Boxen/Soundsystem für 30-35€

Warte auf die nächste Aldi oder Lidl PC Aktion, dann gibts wieder Schepperböxchen für'n 10er.;)
 
AW: Boxen/Soundsystem für 30-35€

Warum so geizig? Weil ich kein Geld habe und meine Ansprüche niedrig sind. ;)
Warum keine Kopfhörer? Weil ich damit schlecht Musik laufen lassen kann, wenn eine Zimmerparty am Laufen ist.

Aber egal, die Sache hat sich erledigt. Mein Bruder hat noch ein Paar "M-Audio Studiophile AV 40", die ich benutzen kann.
 
AW: Boxen/Soundsystem für 30-35€

Das ist natürlich die weitaus bessere Wahl
 
AW: Boxen/Soundsystem für 30-35€

Du Glücklicher, für dein Budget hättest du nur absolut miesen Klang bekommen, mit den 40ern bist du sehr gut bedient. Die reichen für deine Ansprüche mehr als aus.:daumen:
 
AW: Boxen/Soundsystem für 30-35€

Und mit nem 30€ System hättest du auch keine Zimmerparty schmeißen können :lol:
 
AW: Boxen/Soundsystem für 30-35€

Doch ne Trash-Party:ugly:
Aber guter Glücksgriff mit dem M-Audio Studiophile AV 40:daumen:
 
Zurück