SkyFight3r
Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe Comm:
Ich bin auf der Suche nach Boxen und auf diese, durch dieses Forum, gestoßen, nachdem die Teufel Concept 20B doch nicht gut sein sollen: M-Audio AV40 Studiophile Aktivlautsprecher - Thomann sterreich
Ich habe nur ein budget von ca. 100€
Höre Minimal, Techno, Indie-Dance => Umek, Extrawelt, Justice als bsp.
Aufteilung wäre 40% games, 40% musik, rest film
Jetzt habe ich fast die Befürchtung das die Boxen relativ groß sind (würde diese unter den Schreibtisch stellen). Gibts auch kleinere mit gutem Sound?^^
Habe "nur" eine onboard soundkarte mit den standardanschlüssen: brauch ich da noch zusätzliche kabel oder werden die mitgeliefert?
Bin auch für andere Boxen offen
Danke!
Edit: Raum 12m² / Bodenbelag Laminat, obwohl die Boxen selbst auf einer kleinen Erhöhung stehen werden unter dem Tisch
Boxenabstand zur Wand 30cm
Mein Abstand zu den Boxen auch ca. 30cm - liegen mir praktisch vor den Füßen
Ich bin auf der Suche nach Boxen und auf diese, durch dieses Forum, gestoßen, nachdem die Teufel Concept 20B doch nicht gut sein sollen: M-Audio AV40 Studiophile Aktivlautsprecher - Thomann sterreich
Ich habe nur ein budget von ca. 100€
Höre Minimal, Techno, Indie-Dance => Umek, Extrawelt, Justice als bsp.
Aufteilung wäre 40% games, 40% musik, rest film
Jetzt habe ich fast die Befürchtung das die Boxen relativ groß sind (würde diese unter den Schreibtisch stellen). Gibts auch kleinere mit gutem Sound?^^
Habe "nur" eine onboard soundkarte mit den standardanschlüssen: brauch ich da noch zusätzliche kabel oder werden die mitgeliefert?
Bin auch für andere Boxen offen
Danke!
Edit: Raum 12m² / Bodenbelag Laminat, obwohl die Boxen selbst auf einer kleinen Erhöhung stehen werden unter dem Tisch
Boxenabstand zur Wand 30cm
Mein Abstand zu den Boxen auch ca. 30cm - liegen mir praktisch vor den Füßen
Zuletzt bearbeitet: