Bose V201 mit Center und Rear erweitern

Astarothkun

Kabelverknoter(in)
Ich habe zu Hause zwei Bose V 201 Regalboxen an einem Harman Kardon 165 AVR und möchte dieses Setup gerne zu einem 5.1 Setup erweitern.
Welche Center Box könnt ihr empfehlen und sollte ich für die Hinteren Boxen einfach zwei weitere V 201 anschaffen?
Bose selbest bietet keine passende Center Box für mein Setup und der Kundendienst gibt mir folgende Antwort:
Bitte beachten Sie beim Kauf, dass dieser etwa die gleiche Leistung (10-120 Watt pro Kanal an 8 Ohm) wie die 201® Direct/Reflecting® Speakers besitzt.

Was haltet ihr von dem hier?
http://www.jbl.com/estore/jbl/de/pr...d=LOFT20_JBL_DE&searchMode=regularProductOnly
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schwer zu sagen, denn an sich sollte der Center vom Klangcharakter her in etwa zu den Frontboxen passen. Und wie die Bose klingen, da hab ich keinen Schimmer von... Vlt wäre es besser, die Bose nach hinten zu tun (von hinten ist es IMHO nicht so wichtig, ob die Boxen sehr ähnlich wie die vorderen klingen, zumal von Hinten auch nur selten wichtiger Sound kommt) und vorne 3 Boxen aus der gleichen Serie zu kaufen? Also nur als Beispiel: zB den Center Elektrowelt24 - Onlineshop & Versand fr HiFi und Heimkino - Canton GLE 455 CM *silber oder mokka* Canton GLE 455 CM *silber oder mokka* 02481 und dann halt ebenfalls aus der GLE-Serie dann zwei davon Elektrowelt24 - Onlineshop & Versand fr HiFi und Heimkino - Canton GLE 430 *alle Farben* Canton GLE 430 *alle Farben* 02470


Du kannst natürlich was suchen, was Dein Budget passender ausreizt. Was ich nicht machen würde wäre ein billiger Center und teure Boxen oder umgekehrt.
 
Zurück