Ich heule darüber dass es Steam als Verkaufsplattform nutzt aber nicht für die relevanten Teile des Spieles (Multiplayer). Die Achievements haben sie ja auch nachträglich reingebastelt bekommen ....
Klar ist das nicht die Schuld von Steam, mir ist Gearbox mittlerweile aber auch scheißegal und die sehen von mir kein Geld mehr.