Borderlands 3: Gameplay-Reveal mit Belohnungen für Zuschauer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Borderlands 3: Gameplay-Reveal mit Belohnungen für Zuschauer

Gearbox Software hat bekanntgegeben, dass Borderlands 3 am 01. Mai 2019 erstmals auch im Hinblick auf Gameplay live enthüllt wird. Das Event startet um 19 Uhr und soll Nutzern von ECHOcast außerdem die Möglichkeit bieten, Ingame-Belohnungen für Borderlands 3 zu verdienen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Borderlands 3: Gameplay-Reveal mit Belohnungen für Zuschauer
 
AW: Borderlands 3: Gameplay-Reveal mit Belohnungen für Zuschauer

Bis zum April 2020 habe ich den Code für BL3 bestimmt schon vergessen, daher uninteressant. :ka:

full
 
AW: Borderlands 3: Gameplay-Reveal mit Belohnungen für Zuschauer

Meine Frage wäre hat borderland 3 einen koop Modus ala LAN wie bei borderland 1 und 2.hat es nur einen online kooperativen Modus, dann ist es für mich absolut uninteressant. Will nur koop LAN Modus haben. Davon erfahre ich von dem Entwickler nichts, schade, ich bin enttäuscht.
 
AW: Borderlands 3: Gameplay-Reveal mit Belohnungen für Zuschauer

Meine Frage wäre hat borderland 3 einen koop Modus ala LAN wie bei borderland 1 und 2.hat es nur einen online kooperativen Modus, dann ist es für mich absolut uninteressant. Will nur koop LAN Modus haben. Davon erfahre ich von dem Entwickler nichts, schade, ich bin enttäuscht.

Naja, wenn es Online CoOp hat kann man es auch im Lan CoOp spielen........... also von daher ist dien Einwand ziemlich eigenartig.
(Wobei ich lokalen SplitScreen CoOp brgüßen würde. Genügen haben einen PC am großen Fernseher - bei den Konsolen gehts ja schließlich auch).
 
AW: Borderlands 3: Gameplay-Reveal mit Belohnungen für Zuschauer

Na sofern ich bisher gelesen habe, nur Konsolen haben slittscreen koop. Beim PC gibt es den online koop Modus. Ich bin bisher von lokalen LAN koopmudus gewohnt. Ob das der 3er auch hat, denn davon lese ich ja nicht wirklich was. Vom online bin ich grundsätzlich nicht begeistert. Letztens counterstrike source online mal gezockt und schon der erste leck und einfrieren. Genau das hatte ich auch schon mal bei andere Spiele früher gehabt. Darauf kann ich getrost verzichten. Entweder lan lokal im koop oder garnicht. Schade das slittscreen es auf dem PC nicht gibt. Wie gesagt, sollte es das nicht haben dann ist für mich das 3er gestorben. Bei Konsolen habe ich auch schon schlechte Erfahrung gemacht. Ein borderland beim ps4 gezockt. Stand vor einem Tor, das ums verrecken nicht aufgehen wollte. Wir wussten das es da weiter gehen würde. Man haben wir uns geärgert. Da half Level wechseln, Neustart usw alles nix mehr. Sowas deprimierend darf echt nicht passiert für das es angeblich fehlerfrei sein sollte.

Es zeigt das egal ob PC oder Konsole, man vor garnix gefight ist, schade.
 
AW: Borderlands 3: Gameplay-Reveal mit Belohnungen für Zuschauer

Vom online bin ich grundsätzlich nicht begeistert. Letztens counterstrike source online mal gezockt und schon der erste leck und einfrieren. Genau das hatte ich auch schon mal bei andere Spiele früher gehabt. Darauf kann ich getrost verzichten. Entweder lan lokal im koop oder garnicht.

Tja - das zeugt dann wohl eher von ignoranz. Borderlands Online multiplayer ist P2P hosting - jeder verbindet sich direkt. Damit hat man dann auch eine Direktverbindung wenn man im selben Netzwerk hängt................
 
AW: Borderlands 3: Gameplay-Reveal mit Belohnungen für Zuschauer

START IN WENIGER ALS 5 STUNDEN
 
AW: Borderlands 3: Gameplay-Reveal mit Belohnungen für Zuschauer

Ja das stimmt. Habe gestern live aus der Spiele Messe angesehen kappt. Da haben welche koop gezockt. Ist halt nur die Frage ob lan oder per Internet, das hat man leider nicht so genau gesehen gehabt
 
Zurück