Borderlands 3: Epic-Games-Store-Exklusivität relativ sicher, gelöschter Tweet zum Release

AW: Borderlands 3: Epic-Games-Store-Exklusivität relativ sicher, gelöschter Tweet zum Release

Ausnahmslos jeder einzelne Thread zum Thema Epic Store ist ein Paradebeispiel dafür, wie sehr sich Menschen selbst im Weg stehen :D

Sehr lustig, diese ganze künstliche Entrüstung. Vor allem der ständige Hinweis auf die Exklusivität als entscheidender Grund, Epic zu "boykottieren". Als wären die Spiele bei Steam (weil bis dato ohne Konkurrenz) nicht allesamt exklusiv über Steam erhältlich gewesen. Seltsam, dass es da niemanden gestört hat. Das zeigt doch nur, dass es gar nicht darum geht, sondern um die Bequemlichkeit der Schreihälse. Immerhin muss man nun zwei Launcher installieren. Was natürlich einem Weltuntergang gleicht.

Du redest Schwachsinn!
Es gibt nur die eigen entwickelten Spiele die Exklusiv sind.
Andere Titel kann man ausserhalb kaufen und die die nur auf steam sind , sind nur da weil die Entwickler/Puplischer es nicht wo anders veröffentlich wollen.
Steam bezahlt kein Geld und sagt , das Spiel gibt es nur bei mir.
Also lerne den Unterschied;)
 
AW: Borderlands 3: Epic-Games-Store-Exklusivität relativ sicher, gelöschter Tweet zum Release

sry doppel
 
AW: Borderlands 3: Epic-Games-Store-Exklusivität relativ sicher, gelöschter Tweet zum Release

Immerhin muss man nun zwei Launcher installieren. Was natürlich einem Weltuntergang gleicht.

Und selbst dieses Argument ist nicht richtig.

Denn eigentlich sind wir mit unserem: "OOh, ich will alles in meiner Steam-Bibliothek haben"-Verhalten dafür verantwortlich. Die meisten Spiele haben eigene Launcher, alle Online-Spiele haben eigene Launcher und trotzdem werden teilweise Spiele doppelt gekauft nur damit sie in der Bibliothek sind. Dass wir mittlerweile zig Launcher brauchen um einen Launcher zu starten sind wir selbst schuld.
 
AW: Borderlands 3: Epic-Games-Store-Exklusivität relativ sicher, gelöschter Tweet zum Release

@ChrisMK72
Mit bunten Süßigkeiten kann man jedes Kind in den Minivan locken.
...

... Offtopic, mach mal deine Schrift in der Signatur bitte schwarz, ist ja kaum zu lesen;)


Es is eigentlich schon viel schlimmer, als ich dachte. Es gibt bereits lootbox unboxings. Also jetzt echte Boxen. Nicht mal ingame ! DIAMANTlootchest ... oder so ...
Da is zwar keine Pappnase drin, aber wenigstens eine Pappgesichtsmake um seine Visage zu verstecken. ;)
Hab ich hier gerade mal recherchiert ! ;)

YouTube

Und was die Sig angeht: Die is extra so, dass sie nicht auffällt.
Wer wissen will, was da steht, markiert das einfach und schon ... *BLING* ... kann man's lesen(weiß auf blau). :D Unauffällig, für diejenigen, die nicht so auf Sigs stehen und für neugierige, die wissen wollen was da steht, einfach markieren. :daumen:


edit: Für solche "lootboxen" kann man mal eben 200$ ausgeben ! Is doch nix, für Casual player. Kauft man jede Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Borderlands 3: Epic-Games-Store-Exklusivität relativ sicher, gelöschter Tweet zum Release

Steam war aber nur Pflicht weil die Entwickler es so wollten nicjt weil Steam Geld gezahlt hat!
Das ist der entscheidene Unterschied zum EGS!

Und wir leben im jetzt und nicht wie es früher war.

Jetzt bezahlt Epic Geld für exklusiv deals und bieten dafür 0 Vorteile für die Kunden.
 
AW: Borderlands 3: Epic-Games-Store-Exklusivität relativ sicher, gelöschter Tweet zum Release

Ausnahmslos jeder einzelne Thread zum Thema Epic Store ist ein Paradebeispiel dafür, wie sehr sich Menschen selbst im Weg stehen :D

Sehr lustig, diese ganze künstliche Entrüstung. Vor allem der ständige Hinweis auf die Exklusivität als entscheidender Grund, Epic zu "boykottieren". Als wären die Spiele bei Steam (weil bis dato ohne Konkurrenz) nicht allesamt exklusiv über Steam erhältlich gewesen. Seltsam, dass es da niemanden gestört hat. Das zeigt doch nur, dass es gar nicht darum geht, sondern um die Bequemlichkeit der Schreihälse. Immerhin muss man nun zwei Launcher installieren. Was natürlich einem Weltuntergang gleicht.

Wenn du die bisherigen Threats gelesen und auch verstanden hättest, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass das regelmäßig Thema war und bei Steam eben garantiert nichts ausser den Valve-eigenen Spielen exklusiv ist. Und "uns" als Schreihälse zu bezeichnen, zeigt schön deutlich dein Niveau. Jeder, der begründet etwas ablehnt ist ein Schreihals! Mit dem Verhalten kommst du bei deinem privaten Stammtisch sicher ganz toll an... -.-
 
AW: Borderlands 3: Epic-Games-Store-Exklusivität relativ sicher, gelöschter Tweet zum Release

Du redest Schwachsinn!
Nein tut er nicht. Damals gab es retail sehr viele Spiele auf deren Packung zu lesen stand "Steam-Pflicht". Da gab es keine Alternativen, so wie ihr es fordert. Da gab es nur spielen wollen, dann mit Steam oder eben nicht.^^
Worauf ich ein Recht habe und worauf nicht, bleibt immer noch meine Sache. :)
Recht ist aber keine Auslegungssache.^^ Daher entscheidest nicht du was rechtens ist und was nicht. Damit schadest du im Übrigen allen und bereicherst dich nur selber, was im höchsten Maße egoistisch ist und so gar nicht zu der Moral-Messlatte passen mag, die du hier immer an Epic anlegst.^^ Welch eine Doppelmoral...

Es is eigentlich schon viel schlimmer, als ich dachte. Es gibt bereits lootbox unboxings. Also jetzt echte Boxen. Nicht mal ingame ! DIAMANTlootchest ... oder so ...
Da is zwar keine Pappnase drin, aber wenigstens eine Pappgesichtsmake um seine Visage zu verstecken. ;)
Hab ich hier gerade mal recherchiert ! ;)

YouTube

Und was die Sig angeht: Die is extra so, dass sie nicht auffällt.
Wer wissen will, was da steht, markiert das einfach und schon ... *BLING* ... kann man's lesen(weiß auf blau). :D Unauffällig, für diejenigen, die nicht so auf Sigs stehen und für neugierige, die wissen wollen was da steht, einfach markieren. :daumen:
Wenn man so etwas nicht mehr verstehen kann, weiß man dass man alt wird. :P

MfG
 
AW: Borderlands 3: Epic-Games-Store-Exklusivität relativ sicher, gelöschter Tweet zum Release

Recht ist aber keine Auslegungssache.^^ Daher entscheidest nicht du was rechtens ist und was nicht. Damit schadest du im Übrigen allen und bereicherst dich nur selber, was im höchsten Maße egoistisch ist und so gar nicht zu der Moral-Messlatte passen mag, die du hier immer an Epic anlegst.^^ Welch eine Doppelmoral...

MfG

Mir wurde halt die Möglichkeit genommen es zu erwerben. :ka:

Ich muss mir keinen Launcher installieren mit einer offenen Verbindung nach China. Es gibt halt keine anderen Alternativen. Man muss halt irgend eine Wahl haben den Unmut dem Entwickler gegenüber zu äußern. ;)

Indem man es einfach nicht kauft. :lol:

Ach DaStash ich kann nicht verstehen wieso du diesen Launcher so in den Himmel lobst, jeder Mensch mit normalen Menschenverstand sieht da einfach keine Verbesserung gegenüber Steam. Traurig wozu es bereits gekommen ist, es entbehrt jeglicher Logik. Es erinnert mich an das Spiel Lemminge...

Zitat Wikipedia:

Die Spiel-Lemminge sind kleine Geschöpfe mit grünen Haaren und blauem Anzug. Sie sind nicht besonders intelligent und gehen stur geradeaus, bis sie auf ein Hindernis stoßen, in einen Abgrund fallen oder auf platzierte Objekte stoßen, die ihnen eine neue Richtung geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Borderlands 3: Epic-Games-Store-Exklusivität relativ sicher, gelöschter Tweet zum Release

Steam war aber nur Pflicht weil die Entwickler es so wollten nicjt weil Steam Geld gezahlt hat!
Das ist der entscheidene Unterschied zum EGS!
Achso die Entwickler wollen das gar nicht aber sie müssen das Geld annehmen ja? :schief:

[quote}
Jetzt bezahlt Epic Geld für exklusiv deals und bieten dafür 0 Vorteile für die Kunden.[/QUOTE]
Und wenn du es noch 20x wiederholst, es ist und bleibt nicht richtig. Es gibt zahlreiche Vorteile, welche auch schon genügend und auch gesammelt dargelegt wurden. Interessant ist doch dass dann immer nichts mehr kommt und im nächsten Threads der Wahnsinn wieder von vorne beginnt und die bereits widerlegten bzw. richtig gestellten Argumente tauchen erneut auf. :ugly::rollen::cool:
 
AW: Borderlands 3: Epic-Games-Store-Exklusivität relativ sicher, gelöschter Tweet zum Release

@Rizzard
Aber dazu bedarf es doch nicht Epic. Wenn einem die release Qualität stört kann man ja freiwillig warten, egal wo das Spiel gelaunched wird. :daumen:

Ja schon, aber scheinbar ist das erst seit der Epic-Exklusivität ein Pluspunkt.^^
 
AW: Borderlands 3: Epic-Games-Store-Exklusivität relativ sicher, gelöschter Tweet zum Release

Ich muss mir keinen Launcher installieren mit einer offenen Verbindung nach China.
Noch so eine ausgedachtes Kommentar... Kommt auch mal etwas fundiertes von Dir?
Epic hat klar gestellt das keine user-Daten an die Firma tencent geteilt werden. Du kannst uns aber gerne eine Quelle aufzeigt woraus hervorgeht das sie es machen, ich bin gespannt.^^
Steam war aber nur Pflicht weil die Entwickler es so wollten nicjt weil Steam Geld gezahlt hat!
Das ist der entscheidene Unterschied zum EGS!
Achso die Entwickler wollen das gar nicht aber sie müssen das Geld annehmen ja? :schief::lol:
Sorry aber ne, ist denn schon Sommerloch? :ugly:

Jetzt bezahlt Epic Geld für exklusiv deals und bieten dafür 0 Vorteile für die Kunden.
Und wenn du es noch 20x wiederholst, es ist und bleibt nicht richtig. Es gibt zahlreiche Vorteile, welche auch schon genügend und auch gesammelt dargelegt wurden. Interessant ist doch dass dann immer nichts mehr kommt und im nächsten Threads der Wahnsinn wieder von vorne beginnt und die bereits widerlegten bzw. richtig gestellten Argumente erneut auftauchen. :ugly::rollen::cool:

MfG
 
AW: Borderlands 3: Epic-Games-Store-Exklusivität relativ sicher, gelöschter Tweet zum Release

Oh mann…schon wieder so ein „EGS ist schaise, die nehm uns unsre Spiele weg“ Thread…Man muss doch nicht unter jeden EGS Artikel schreiben, wie ******* der ist und das man den Shop gerne niederfackeln will…Himmelherrgott…Kann mir mal jemand erklären, also sachlich erklären warum dieser EGS, der nichts anderes tut, als Marktstrategien anzuwenden, so eine Bedrohung ist? Aber bitte nicht mit dem Argument „Für meine virtuellen Spiele, für die ich Geld bezahlt hab und die möglicherweise für immer weg sind wenn Steam oder jeder andere die Türen schließt, muss ich ein anderes kostenloses Programm installieren!!11!“. Ich verstehe den ganzen Hate überhaupt nicht…

Und das mit der Spyware...bitte...jeder hat doch ein Smartphone. Alleine deswegen braucht man sich um Spyware und Wanzen gar keine Gedanken zu machen. Und ich glaube viel, aber nicht, dass Steam die Nutzung seines Launchers nicht bis in die kleinste Ecke überwacht.
 
AW: Borderlands 3: Epic-Games-Store-Exklusivität relativ sicher, gelöschter Tweet zum Release

Achso die Entwickler wollen das gar nicht aber sie müssen das Geld annehmen ja? :schief:


Jetzt bezahlt Epic Geld für exklusiv deals und bieten dafür 0 Vorteile für die Kunden.
Und wenn du es noch 20x wiederholst, es ist und bleibt nicht richtig. Es gibt zahlreiche Vorteile, welche auch schon genügend und auch gesammelt dargelegt wurden. Interessant ist doch dass dann immer nichts mehr kommt und im nächsten Threads der Wahnsinn wieder von vorne beginnt und die bereits widerlegten bzw. richtig gestellten Argumente tauchen erneut auf. :ugly::rollen::cool:


Ja natürlich müssen sie es nicht, ich schrieb auch das man weder da noch da kaufen sollte.
Aus Unternehmer Sicht ist es klar wo ich hingehe , die machen nichts aus nächsten liebe, ich darf es jedoch kritisieren.
Würde Epic es machen wie alle anderen dann würde niemand was sagen.


Welchen Vorteil habe ich atm wenn ich bei Epic kaufe? Da würde nichts widerlegt, es ist höchstens eine Geschmacksache das man es mag das der launcher nix anbietet und entschlackt ist. Dafür ist er aber auch Kunden feindlicher!

Oh mann…schon wieder so ein „EGS ist schaise, die nehm uns unsre Spiele weg“ Thread…Man muss doch nicht unter jeden EGS Artikel schreiben, wie ******* der ist und das man den Shop gerne niederfackeln will…Himmelherrgott…Kann mir mal jemand erklären, also sachlich erklären warum dieser EGS, der nichts anderes tut, als Marktstrategien anzuwenden, so eine Bedrohung ist? Aber bitte nicht mit dem Argument „Für meine virtuellen Spiele, für die ich Geld bezahlt hab und die möglicherweise für immer weg sind wenn Steam oder jeder andere die Türen schließt, muss ich ein anderes kostenloses Programm installieren!!11!“. Ich verstehe den ganzen Hate überhaupt nicht…

Und das mit der Spyware...bitte...jeder hat doch ein Smartphone. Alleine deswegen braucht man sich um Spyware und Wanzen gar keine Gedanken zu machen. Und ich glaube viel, aber nicht, dass Steam die Nutzung seines Launchers nicht bis in die kleinste Ecke überwacht.

Gibt genug andere Gründe, such bei reddit oder in den alten Threads von hier.
Kannst auch meine Posts durchsuchen da habe ich es mal aufgelistet.
 
AW: Borderlands 3: Epic-Games-Store-Exklusivität relativ sicher, gelöschter Tweet zum Release

Hehe, ich würde so gerne den Jubel hier verfolgen wenn Borderlands 3 exklusiv für Steam angekündigt wird.:ugly:
 
AW: Borderlands 3: Epic-Games-Store-Exklusivität relativ sicher, gelöschter Tweet zum Release

Ach DaStash ich kann nicht verstehen wieso du diesen Launcher so in den Himmel lobst, jeder Mensch mit normalen Menschenverstand sieht da einfach keine Verbesserung gegenüber Steam. Traurig wozu es bereits gekommen ist, es entbehrt jeglicher Logik. Es erinnert mich an das Spiel Lemminge...
Ich lobe nicht sondern zeige nur die Unlogik einiger und insbesonderer deiner Argumente auf, Stichwort illegal laden statt kaufen, Daten an Tencent etc.. Und zum Glück bist du kein Maßstab für gesunden Menschenverstand. :P:daumen:

MfG
 
AW: Borderlands 3: Epic-Games-Store-Exklusivität relativ sicher, gelöschter Tweet zum Release

Jetzt bezahlt Epic Geld für exklusiv deals und bieten dafür 0 Vorteile für die Kunden.

Und wenn du es noch 20x wiederholst, es ist und bleibt nicht richtig. Es gibt zahlreiche Vorteile, welche auch schon genügend und auch gesammelt dargelegt wurden. Interessant ist doch dass dann immer nichts mehr kommt und im nächsten Threads der Wahnsinn wieder von vorne beginnt und die bereits widerlegten bzw. richtig gestellten Argumente tauchen erneut auf. :ugly::rollen::cool:

Für dich würde ich es ein 21. mal wiederholen...falsche Aussagen deinerseits werden durch Wiederholungen nicht wahrheitsgemäße Aussagen.

Ich lobe nicht sondern zeige nur die Unlogik einiger und insbesonderer deiner Argumente auf, Stichwort illegal laden statt kaufen, Daten an Tencent etc.. Und zum Glück bist du kein Maßstab für gesunden Menschenverstand. :P:daumen:

MfG

Komisch... aber ich gehöre irgendwie zur Mehrheit die den Shop ablehnt... sicher das du nicht im Unrecht bist mit deinen ganzen Falschaussagen? :ugly:
 
AW: Borderlands 3: Epic-Games-Store-Exklusivität relativ sicher, gelöschter Tweet zum Release

Wenn du die bisherigen Threats gelesen und auch verstanden hättest

Du meintest sicher Threads, nicht Threats, oder? :D

, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass das regelmäßig Thema war und bei Steam eben garantiert nichts ausser den Valve-eigenen Spielen exklusiv ist.

Selbstverständlich gab und gibt es extrem viele Spiele, die faktisch exklusiv über Steam vertrieben werden. Das ergibt sich schon alleine durch die Tatsache, dass es bis vor kurzem quasi keine nennenswerte Konkurrenz zu Steam gab. Es muss nicht Exklusiv dran stehen, damit es exklusiv ist. Die Launcher und Stores der Publisher mal außen vor gelassen, über die konnte man die Spiele schon immer direkt kaufen (auch bei aktuellen Epic "Exklusivtiteln" wie The Division 2, das auch über UPlay verfügbar ist).

Und "uns" als Schreihälse zu bezeichnen, zeigt schön deutlich dein Niveau. Jeder, der begründet etwas ablehnt ist ein Schreihals! Mit dem Verhalten kommst du bei deinem privaten Stammtisch sicher ganz toll an... -.-

Tut mir leid, dass Du Dich persönlich angesprochen fühlst. Allerdings sprach ich von "den" Schreihälsen, nicht von "Euch" Schreihälsen. Kleiner, aber entscheidender Unterschied.
 
AW: Borderlands 3: Epic-Games-Store-Exklusivität relativ sicher, gelöschter Tweet zum Release

Achso die Entwickler wollen das gar nicht aber sie müssen das Geld annehmen ja? :schief:



Für dich würde ich es ein 21. mal wiederholen...falsche Aussagen deinerseits werden durch Wiederholungen nicht wahrheitsgemäße Aussagen.
Lenk nicht ab!
--->
Ich muss mir keinen Launcher installieren mit einer offenen Verbindung nach China.
Noch so eine ausgedachtes Kommentar... Kommt auch mal etwas fundiertes von Dir?
Epic hat klar gestellt das keine user-Daten an die Firma tencent geteilt werden. Du kannst uns aber gerne eine Quelle aufzeigt woraus hervorgeht das sie es machen, ich bin gespannt.^^

Komisch... aber ich gehöre irgendwie zur Mehrheit die den Shop ablehnt... sicher das du nicht im Unrecht bist mit deinen ganzen Falschaussagen? :ugly:
Kennst du den Unterschied zwischen Makro -und Mikrokosmos? Kleine Hilfestellung, das Forum hier und dieser Thread also das nennt man Mikrokosmos. :nicken:

MfG
 
AW: Borderlands 3: Epic-Games-Store-Exklusivität relativ sicher, gelöschter Tweet zum Release

Lenk nicht ab!
--->

Noch so eine ausgedachtes Kommentar... Kommt auch mal etwas fundiertes von Dir?
Epic hat klar gestellt das keine user-Daten an die Firma tencent geteilt werden. Du kannst uns aber gerne eine Quelle aufzeigt woraus hervorgeht das sie es machen, ich bin gespannt.^^

MfG

Die Aussagen von Epic sind nichts wert... hat man ja gesehen nach dem Metro Deal... das die sowas nie wieder machen wollen.... achja... siehe Anno paar Tage später.. ...huh... :ka:

Kennst du den Unterschied zwischen Makro -und Mikrokosmos? Kleine Hilfestellung, das Forum hier und dieser Thread also das nennt man Mikrokosmos. :nicken:
MfG

Ja ist mir bekannt. ;)
 
Zurück