Borderlands 2 laggt aufeinmal bei ALLEN Einstellungen :(

DrWaikiki

Software-Overclocker(in)
Hallo liebe Freunde,

ich habe da ein kleines Problem:
Als ich neulich meinen PC hochfahren wollte für ne Runde Borderlands 2 mit ein paar Freunden, starte ich erstmal Steam, noch ist alles ok, und als ich dann Borderlands 2 startete war das Nvidia-Gedöns auch flüssig, aber ingame bzw. im Menu hat es übertrieben geruckelt. Das mysteriöse daran ist, dass dies bei allen Einstellungen der Fall ist.
Hab danach auch mal ein paar andere Spiele getestet....BF3 und Skyrim mit ENB funktionieren auch locker flüssig.

Mein System:
-i5 4670K @ Stock + HR-02 Macho
-Powercolor 7950 PCS+
-Asus Maximus VI Gene
-Enermax Rev87+ 550W

Wisst ihr was das Problem ist?

~DocWaikiki

Zuletzt bearbeitet:
Ja dieses "It's meant to be played"
Werd ich mal testen

EDIT: Hmm, scheinbar dümpelt die GPU laut Afterburner bei 37% herum

Dann solltest du mal die Windowsenergieeinstellung auf Höchstleistung setzen in den Energieoptionen ;)

Edit: Ist das ein Grafikfehler oder ist der Kopf deines Chars wirklich so eckig? :ugly:

Dann solltest du mal die Windowsenergieeinstellung auf Höchstleistung setzen in den Energieoptionen ;)

Edit: Ist das ein Grafikfehler oder ist der Kopf deines Chars wirklich so eckig? :ugly:
Also wenn es kein Laptop ist dann macht man an den Energieoptionen rein gar nichts und Standartmässig steht das auf "Höchstleistung"

Das ist kein Grafikfehler sonder der Minecraft Skin ;) und das widerrum ist ein Easter Egg
https://www.youtube.com/watch?v=2sy3uGqiuJM

Bei Steam reicht ein Rechtsklick aufs Spiel -> Eigenschaften - Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen
Wenn keine Fehler gefunden wurden dann liegt das Problem an einer anderen Stelle. Möglicherweise liegt es auch am Treiber, dann sollte man mal einen älteren verwenden und PhysX kann bei ihm nicht funktionieren da er eine AMD Grafikkarte hat und somit das ganze eh nicht geht.

Zurück