Borderlands 2 kommt am 21. September - Größer, besser, härter

AW: Borderlands 2 kommt am 21. September - Größer, besser, härter

Sehr schön, ich freu mich drauf. :D

Borderlands war einer der wenigen Shooter der letzten Jahre die mich nicht gelangweilt haben. :daumen:

Wer es wegen der Optik nicht anfassen möchte verpasst ein geniales und episches Spielerlebnis. Ich liebe dieses Spiel schon alleine wegen seiner genialen Musikuntermalung (oder das hier :sabber:), welche perfekt zum post-apokalyptischen Setting passt.

Jeder sollte diesem Spiel eine Chance geben, vllt. ist der Stil garnicht so abschreckend wir ihr denkt. Schnappt euch beim nächsten Angebot auf Steam ein paar Freunde und kauft euch die GOTY für ca. 6€. Das Geld ist garantiert gut angelegt :daumen:

Das Spiel wird vorbestellt, sobald es auf Steam (und natürlich mit Vorbesteller-Boni) verfügbar ist. Allerdings finde ich es schade, dass es erst im September kommt. Ich bin davon ausgegangen, es schon Mai/Juni spielen zu können :heul:

Das wird sicher gekauft, bis September dürfte mich Skyrim langsam "langweilen" und dann gehts ab in die Comic Welt :]

Saugeil!
Dabei fällt mir ein das ich dringend mal mit meinem Bruder weiter zocken muss.

Würde Borderlands 2 in einem anderen Grafikstil daher kommen, würde es mich auch interessieren.
Du solltest es mal (bei nem Bekannten oder so) probieren. Ich war Anfangs auch skeptisch, da Cellshading eigentlich gar nicht so mein Ding is. Aber ich habs mir dann einfach mal geholt und angestestet. Und was soll ich sagen, nach kurzer Zeit hat mich das Spiel gefesselt, und die Grafik hat mich nicht nur nicht mehr gestört - ich fand sie sogar absolut passend.

Sicher, mit ner etwas mehr auf real getrimmten Grafikengine würde es sich vielleicht noch einen kleinen Tick besser "anfühlen", aber mMn macht das Spiel auch so sehr viel Spaß. Ich bin jedenfalls froh das ich es doch mal "ausprobiert" habe. ;-)

Kann ich nur zustimmen. Davon abgesehen noch die Möglichkeit zu haben, Coop zu zocken (was ich damals mit 1 Kumpel immer gemacht habe) lässt das Spiel noch mehr Punkten! Cellshading passt hier wunderbar, ich kanns nur empfehlen!

Du solltest es mal (bei nem Bekannten oder so) probieren. Ich war Anfangs auch skeptisch, da Cellshading eigentlich gar nicht so mein Ding is. Aber ich habs mir dann einfach mal geholt und angestestet. Und was soll ich sagen, nach kurzer Zeit hat mich das Spiel gefesselt, und die Grafik hat mich nicht nur nicht mehr gestört - ich fand sie sogar absolut passend.

Sicher, mit ner etwas mehr auf real getrimmten Grafikengine würde es sich vielleicht noch einen kleinen Tick besser "anfühlen", aber mMn macht das Spiel auch so sehr viel Spaß. Ich bin jedenfalls froh das ich es doch mal "ausprobiert" habe. ;-)

Ich hab das Spiel damals sogar gekauft, aber nach ~3h hab ich es aufgegeben. Wie gesagt, der Grafikstil sagte mir einfach nicht zu. Da wäre mir die Rage-Optik fast noch lieber gewesen.
Desweiteren gefiel es mir nicht, wenn dem Gegner die Lebenspunkte aus dem Kopf ploppen, wenn ich auf ihn schieße. Unterstreicht das comichafte eben nochmals zu sehr.
Und zu guter letzt fand ich die ersten Stunden eben sterbens langweilig. Mag sein das es später besser wird, aber wenn der Anfang nicht überzeugen kann, hat sich die Sache meist schnell erledigt.

Sicherlich werde ich mir Borderlands 2 auch mal anschauen, aber erhoffen werde ich nicht viel.

Freu mich schon auf den Titel, owbohl mich der erste Teil nich gänzlich überzeugen konnte, hat er im COOP einfach nen heiden Spaß gemacht.

Zurück