Borderlands 2 kommt am 21. September - Größer, besser, härter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Borderlands 2 kommt am 21. September - Größer, besser, härter

Jetzt ist Ihre Meinung zu Borderlands 2 kommt am 21. September - Größer, besser, härter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Borderlands 2 kommt am 21. September - Größer, besser, härter

AW: Borderlands 2 kommt am 21. September - Größer, besser, härter

Ist schon bekannt , ob man Borderlands 2 , mehr als 2 mal mit dem selben Char spielen kann?
Ich fand das nicht so pralle,eine Gegner leere Karte und keine Chance auf einen dritten durchlauf,obwohl mir noch 10 level fehlten .....

Würde Borderlands 2 in einem anderen Grafikstil daher kommen, würde es mich auch interessieren.

Geil!

Teil 1 mit allen DLC gefressen, super geiler Grafikstil und top Gameplay

Auf jeden Fall schonmal ein äußerst interessantes Video :daumen: Wird beobachtet und dann eh wieder als PEGI geordert. Teil eins war vor allem auf Grund des Coops sauspaßig!

Das erste borderlands hat mir schon nicht gefallen weder die Grafik noch das game play :daumen2:,deshalb wird mich der 2 teil nicht interisieren.

jaaa maaan! Na ENDLICH! Wurde auch langsam mal Zeit! Nach dem genialen 1. Teil endlich ne Fortsetzung yuhu :D

Ich freue mich auch auf den zweiten Teil, zuerst fand ich die Optik auch sehr speziell aber die Optik passt wirklich zum Flair des ersten Teils !

geile sache
teil 1 hat mich schon gefesselt, vorallem die DLCs waren gut gemacht
und jetzt noch ne fortsetzung? is sogut wie gekauft
comicstil hin oder her, er hat was und wenn das spiel gut is brauch ich keine ultrarealistische grafik...
wie man sieht sind die leute auch sehr kreativ, wie sie es bei borderlands schon bewiesen haben:

Borderlands%202009-10-26%2022-55-01-89.1257886426.jpg

:lol::lol:

ich haben den ersten teil bis zur hälfte gespielt, vom hocker hat mich das spiel nicht gehauen.
werde mir den zweiten nicht kaufen, der comic stil gefällt mir auch nicht.
da interessiert Mass Effect 3 schon viel mehr, das wird wieder richtig rocken.

die KI der gegner bei borderlands lässt auch zu wünschen übrig. man muss immer nur drauf ballern, bis die gegner mal endlich tot gehen.

Zurück