Borderlands 2 im Test mit 20 Grafikkarten - spielbar selbst mit 2006er-Hardware

Ihr blubbert nur unsinn, es ist nen Hobby. Keine Lebens Einstellung, geht ma raus draussen ist schönes Wetter :ugly:

Edit : Und es wird besser aussehen, nur im mom kann ich eh nix machen. Dar das neue NT fehlt was bestellt ist... aber wird schon werden :P

Dann müsstest du ja 9 k € im monat haben, ich glaub da irgendwie net dran :P

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe selbst bei 2880x1620 noch spielbare FPS (im Schnitt zwischen 40-50) mit einer GTX570 auf 900MHz.
Allerdings bin ich erst kurz vor Sanctuary und hatte daher auch noch keine besonders Actionlastige kämpfe hinter mir :D

Settings sind alle auf hoch bzw Sichtweite auf sehr hoch und FXAA natürlich aus.

Tja, gibt immer Leute die versuchen mit ihrem Sys ihren zu klein geratenen pen.s zu verlängern und dann natürlich eingeschnappt sind wenn jmd. nen längeren hat...äääh n stärkeres Sys. ;-)

Btw. läufts bei mir mit nem 2600K @ 4,3 und der GTX 680 auch nicht dauerhaft rund mit Physx auf max. Auflösung 1920x1080...

Das ist allerdings eigenartig. Sollte mit der Karte eigl locker laufen - auch mit physX auf anschlag.

Ich muss leider gestehen, dass ich ein ausgefülltes RL habe und das daher nicht in Frage kommt. ;)

MfG,
Raff

Uh, solltest du dann nicht den Job wechseln? :P
Und es sind doch gerade mal so knappe 20 Profile in RadiT - die hat man in ner halben Stunde durchprobiert (wenn das Spiel nicht immer 5 Minuten Ladezeit hat ^^) ;)

Und hier könnte sich ein Mod mal richtig austoben (statt wieder meine qualitativ hochwertigen Beiträge zu sanktionieren ^^)

mit einer Karte Physik X auf anschlag hmmm, das geht nicht.... hat darmals schon geruckelt und ruckelt mit einer heute immer noch.

Ihr blubbert nur unsinn, es ist nen Hobby. Keine Lebens Einstellung, geht ma raus draussen ist schönes Wetter :ugly:

Edit : Und es wird besser aussehen, nur im mom kann ich eh nix machen. Dar das neue NT fehlt was bestellt ist... aber wird schon werden :P

Dann müsstest du ja 9 k € im monat haben, ich glaub da irgendwie net dran :P

Klar, als Lagerist verdienst du ja auch 3K im Monat :lol:

Wer sagt das ich lagerist bin ? vielleicht habe ich das nur so rein geschrieben... Um Leute wie dich zu täuschen...

Wow, großartige Täuschung^^ :lol:

Dass Jemand der in seinem Sysprofile bei ner GTX 680 "GF 104 Kepler" oder beim Ram "2 x 8196 MB bit" schreibt, zu sowas fähig ist ^^

Aber du bist ja der Hardwarespezi :ugly:

BTT: Weiß schon jemand, ob es Mods für Borderlands 2 gibt?

Zuletzt bearbeitet:
mit einer Karte Physik X auf anschlag hmmm, das geht nicht.... hat darmals schon geruckelt und ruckelt mit einer heute immer noch.

soll ich dir jetzt extra nen video davon machen, dass es eben nicht ruckelt?
wer weder spiel noch karte hat, sollte so etwas nicht ohne grund und beweise behaupten.
erst recht nicht, wenn es hier personen gibt, bei denen es (ganz offensichtlich) geht.

gtx 260 darmals mit e8500 und mirrors edge ruckelt mit physik x an

gtx 580 und i5 2500k und batmen arkhem city physik x an ruckelt auch

und jetzt habe ich es aktuell nicht mehr getestet

ui das ist ja wieder lustig unser hw spezi vorm herren ist wieder unterwegs und verbreitet gefährliches Halbwissen,
btt. Also super sache das man borderlands mit aktueller Hardware und selbst älterer Hardware flüssig zocken kann. Schön ist das es wieder mal nen aktuelles spiel gibt was durchgängig mind. 60fps plus physik x hat mit einer KArte. Wer mir das spiel wohl eventuell doch zulegen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
naja in BL22 gibts ja auch weder bump mapping, noch tesselation, noch möglichen anderen schnick schnack, der die graka belasten könnte. Ist halt nur DX9 + physX.

Und vorallem bietet das Spiel einen LAN-Modus! Wurde das bei den Tests überhaupt berücksichtigt? Sowas findet man heut zu Tage ja kaum mehr.

@Gremling: Das Spiel heißt Batman Arkham City, nicht Arkhem City!

Zuletzt bearbeitet:
Schöne sache ist es trotzdem finde ich. und dx9 plus physikx muss nicht schlecht sein. Es zählen wie der oberst sagt so features wie lan etc. die spielspaß bringen. Und wenn es Leute auch mit Hardware von vor 2 jahren gut spielen können ist es angenehmer wie spiele wo man jedes mal den pc neu aufrüsten muss.

mal davon abgesehen, dass die dialoge in dem spiel der absolute hammer sind :D würde fast behaupten die sind besser als bei portal 2.

die 86er wertung von pcgames ist völlig berechtigt. starke story und charaktere, aber durch die cel shading grafik halt abzüge.
ja ich weis, das gehört zum spiel und ist gewollt, trotzdem nicht mehr aktuell.

mal davon abgesehen, dass die dialoge in dem spiel der absolute hammer sind :D würde fast behaupten die sind besser als bei portal 2.

die 86er wertung von pcgames ist völlig berechtigt. starke story und charaktere, aber durch die cel shading grafik halt abzüge.
ja ich weis, das gehört zum spiel und ist gewollt, trotzdem nicht mehr aktuell.

Moment mal bitte. MW3 sieht auch Kacke aus bis zum Gehtnichtmehr und bekam dennoch ne bessere Wertung. Die Abzüge für die Grafik sind daher nicht gerechtfertigt. Und mit der 86er-Wertung bin Ich auch nicht einverstanden. Es wurde bemängelt, dass bei Borderlands 2 die Innovationen fehlen. Das ist doch ein Witz! Das ist der zweite Teil der noch jungen Reihe und schon beklagt man sich über mangelnde Innovationen? Es gibt einen Schwarzmarkt, die Waffen unterscheiden sich stärker, neue Beutekisten, Eridium, neue Gegnertypen, usw.
Außerdem ist die Grafik ja auch nicht soo schlecht, wie es von einigen dargestellt wird^^

Zurück