Borderlands 2 im Physx-Test mit 14 Grafikkarten und 7 Prozessoren

Der Catalyst 12.9 Beta unterstützt sämtliche AMD-Grafikkarten ab der Radeon-HD-5000-Serie. Die Software gibt es für Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP und Linux in einer 32-Bit- sowie einer 64-Bit-Variante.

HD4000 steht da nicht,aber probieren kannst es ja trotzdem?!

Und wie soll ich Phsyx für CPU aktivieren, wenn das im Menü mit einer AMD Karte ausgegraut ist? :schief:
Darüber steht nichts im Text, oder ich habe es überlesen.
Ich hab nen I7-3820 der sich mit 4.4GHz sichtlich langweilt
Gibt es da nen Trick?

Vorhin etwas mit nem Kumpel gespielt auf einer 7950 mit nem AMD 6x3,4 Ghz dazu noch eine 8800GT für PhysX es ging aber wurde bei krasser Physik schon langsam rucklig :( Das ganze lief auf High, mit der Geforce Karte wesentlich besser als CPU only :)

morgen oder am samstag kommt die 680....ma schaun was geht mit 680+580 als physx..pluss bulli auf 4.5ghz und den anderen scheiss wo ich noch drinnen habe :ugly: pcgh sollt auch mahl so exteme test machen..oder habt ihr keine eier in der hose??? ati + nvidia mit mod treiber....extreme sachen... oder lieber irgend was ablesen und weiter printen????p.s pc.games hardware... und nich pc games....HARDWARE.... geht mahl zum cheffe und sagt das ihr HARDWARE vorstellen wollt und TESTEN :hail::hail::hail::hail::hail:

Ich steh nicht so auf Comicgrafik. Ist für miich ein Rückschritt in 3D.
Das Game ist doch sowieso in erster linie für consolen entwickelt worden. :daumen2:

Ist meine eigene Meinung, vom Gegenteil überzeugen lasse ich mich aber nicht.

@ glucksi ne 580 als physx ist absolut sinnfrei. die Gtx 680 alleine sollte reichen.

morgen oder am samstag kommt die 680....ma schaun was geht mit 680+580 als physx..pluss bulli auf 4.5ghz und den anderen scheiss wo ich noch drinnen habe :ugly:
Yeah, damit hast du defintiv den größten Stromfresser "in da house" ;)

Und was? Deine CPU läuft nur mit 4.5GHz? Haste keine Eier in der Hose? Hau LN2 und den anderen "scheiss in dir" rein und takte die Kiste auf 7GHz hoch :schief:

Mich würde ja mal interessieren wie gut Intels Sechskerner mit Physx zurechtkommen. Da ein stark übertakteter 3770K schon fast für PhysX High reicht, sollten 2 zusätzliche Kerne da doch was reißen?!

Evtl. könnt ihr ja mal einen nachbenchen...

tja leute ich habe es immer gesagt. ich habe damals direkt die gtx 580 gekauft. und kann immer noch ganz oben mithalten bei den fps, dabei konnte ich knappe 2 amd graka generationen überspringen...

Mit dem Erscheinen der HD 8000 zum Jahresende hättest du gerade mal eine AMD Generation (HD 7000) übersprungen. ;)

...hört auf euch diese 250euro schulmädchen grakas zu kaufen. ihr spart geld. lieber im zeitraum x 1x500 euro als 3x250euro

Deine "250euro schulmädchen grakas" bieten meist ein wesentlich besseres P/L Verhältnis. Längst nicht jeder ist bereit für gerade mal 5-8% an Mehrleistung ~30% mehr auszugeben....

Sieht nicht schlecht aus, leider ist meine 580er RMA und bei Gainward dauerts :schief: die 8800GT wird das nicht packen.

Was mir jedoch einmal aufgefallen ist - PhysX fail aus dem Fachgebiet Reifenspaltung, aus 1 mach 2:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Borderlands 2 - #6 "Ve-hick-le" (ab Minute 15:55)
:ugly:

Eingebette Videos kann man anscheinend nicht ab einem gewissen Zeitpunkt starten, weder mit #t=15m55s noch mit &start=955 :daumen2:

edit: Wobei der gezeigte Effekt jetzt nicht unbedingt auf GPU-PhysX geschuldet sein muss, da es aber meistens zusätzliche Objekte (insbesondere particles und fluids) erzeugt liegt die Vermutung nahe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück