Borderlands 2: Entwicklung gestartet, Release ab April 2012

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Borderlands 2: Entwicklung gestartet, Release ab April 2012 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Borderlands 2: Entwicklung gestartet, Release ab April 2012
 
Hoffentlich kommt der zweite Teil auch wieder mit Cel-Shading-Grafik.
Das Spiel ist wirklich genial und wurde in vielen Tests total unterbewertet!
 
ich finde den grafik-stil.. ok, aber ich hoffe trotzdem, dass damit nicht gebrochen wird. schliesslich gehört es nun doch dazu :)

alles ein klein wenig aufbohren und ein wenig mehr story und ich wäre zufrieden, am coop gabs im grunde nichts zu meckern, außer vielleicht das balancing, fand den soldier etwas zu stark.
 
Hoffentlich kommt der zweite Teil auch wieder mit Cel-Shading-Grafik.
Das Spiel ist wirklich genial und wurde in vielen Tests total unterbewertet!

Finde ich auch, man konnte eine Menge Spaß damit haben. Der zweite Teil wird bestimmt daran anknüpfen und im Koop mit Freunden wieder ein riesen Spaß machen. :daumen:
 
Nur 9 Monate Entwicklungszeit? Ob das dann nicht irgend so ein billiger Aufguss wird...:what:
 
Der Titel des Artikels sagt das.

Aber der Text unter der Überschrift sagt was anderes:
In einer offiziellen Pressemitteilung geben 2K Games und Gearbox Software bekannt, dass Borderlands im Moment von Gearbox entwickelt wird.

D. h. Borderlands 2 kann schon ne Weile in Entwicklung sein. (Und so erfolgreich wie es war, arbeiten die sicher schon länger an einem Nachfolger)
 
Zurück