Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist keins bekannt, habe ich aber auch noch nie gebraucht Gibts denn Probleme?
Einfach mal im Startmenü msconfig eingeben, darin kannst du unter Anderem den Betriebssystemstart konfigurieren. Und zB im Reiter "Systemstart" mal ausmisten, was denn nicht unbedingt geladen werden muss.
Es erkennt halt Probleme die, die Systemperformance und Reaktionszeiten, beeinträchtigen. Ich kenn kein anderes Tool, dass dazu in der Lage ist. Normal muss das auch für die neuen Systeme vorhanden sein. Damit arbeiten ja auch die Entwickler wenn sie z.B. , optimale Reaktionszeiten für ihre Software ermitteln wollen. Ich weis nur, dass das Tool als Standalone, wie BootVis, nicht existiert. Das muss in irgend einem Dev. Tool Kit mit vorhanden sein.
Mein Laptop startet, dank BootVis, in 19.56 sek. Mein PC braucht mit 39.xx sek. glatt doppelt so lange. Getestet hab ich unter anderem auch, die Tools BootAnalyser und Bootlog XP. Die Tools können zwar Start und End Zeit für Ladevorgänge eines Systemgerätes protokollieren und grafisch darstellen aber sind nicht in der Lage, die Verzögerung beim Initialisieren eines Treibers oder Gerät zu ermitteln. Damit sind die Tools so gut wie nutzlos. BootVis kann das perfekt. Es kann zudem auch Bios I/O - und HDD I/O - Vorgänge detailliert aufschlüsseln. Tja, leider ists das einzige brauchbare Tool um die OS Reaktionszeiten zu optimieren. Ich kenne zumindest keine Alternative. Und das macht mir insbesondere dann Kopfzerbrechen, wenn ich, gezwungenermaßen einen Systemwechsel vornehmen muss.
Das sollte es sein was du suchst listet dir nach einen Bootvorgang alle geladene Programme und die benötigte zeit zum laden auf damit sollte man die Bremsen finden.
*energisch kopfschüttel* Gut gemeint aber das Tool ist nicht gut sondern gemein. Das Setup ist nur ein Onlineinstaller und was ich gleich gar nicht mag, ist eine Zwangsregistrierung. Das absolute 'no go' bekommt das Ding aber erst für sein 3. Feature. Die Analyse Übersicht bekommt man nur, wenn der Client nach hause telefonieren darf. Bei jedem Programmstart, ansonsten kein Programmstart