Boot_Device_LED leuchtet ständig auf

StefanStg

PCGH-Community-Veteran(in)
Boot_Device_LED leuchtet ständig auf

Hi,

heute kam mein Mainboard(Asus P8Z77 Pro) wieder von der RMA. Habe wieder alles zusammengebaut und wollte den Rechner starten. Er startet zwar aber es leuchtet immer die Boot_Device_LED und dann passiert garnichts mehr. Woran kann das liegen? Bitte um hilfe.

Mfg
Stefan

AW: Boot_Device_LED leuchtet ständig auf

Scheinbar findet das Bios keine bootfähige Festplatte, bzw. Datenträger.
Hast du mal versucht von der Windows DVD zu booten?

Danke für eure Antworten:daumen:. Habe den Fehler gestern noch gefunden jetzt geht wieder alles

Danke für eure Antworten:daumen:. Habe den Fehler gestern noch gefunden jetzt geht wieder alles

Ich liebe es, Fehler gefunden, aber keinem sagen was jetzt war :D
Erzähl mal bitte, auch wenns nur ne Kleinigkeit war.
Könnte jemandem, der nicht so viel Ahnung da Draussen hat, irgendwann mal helfen.

Ganz einfach ich habe meinen Monitor nicht auf DVI umgestellt:fresse:. Hatte meinen Laptop über HDMI dran und vergessen umzustellen. Das die LED aufleuchtet ist normal weil ich eine Wakü habe und er somit keinen Lüfter findet. Erst im BIOS musste ich das umstellen.

Ganz einfach ich habe meinen Monitor nicht auf DVI umgestellt:fresse:. Hatte meinen Laptop über HDMI dran und vergessen umzustellen. Das die LED aufleuchtet ist normal weil ich eine Wakü habe und er somit keinen Lüfter findet. Erst im BIOS musste ich das umstellen.

:ugly: :klatsch: (Den nicht zu ernst nehmen)

Okaaaaaay :D
Gut, dieses Problem werden dann wohl doch nicht viele haben :P

Zurück