Bombadierung vom Bluescreens

U

Unleashed

Guest
Hallo,ich komme gleich zur Sache.

Ich war am PC und bekam ein Bluescreen mit "unmountable_boot_volume".Da ich gerade keine CD von Windows 7 habe, habe ich erstmal im Internet gesucht.Dort stand ich bräuchte ne Windows CD die bekomme ich nicht heute bekommen kann.Nun hab ich statt den "AHCI" den "IDLE" mal genommen.
Dann bekam ich folgenden Bluescreen "0x0000007B".Wieder auf "AHCI" gestellt,PC startet.Nach ner Zeit schliesen sich alle Programme und folgende Bluescreen Meldung:"0x000000F4".Ich bekomme dann manchmal folgende Meldung"C000021a" und dann hatte einer das Problem gelöst, weil der sein WLAN Stick absteckte.Dann kam ich ins Windows und nach einiger Zeit kam folgender Bluescreen:"c0000135".

Ich bin echt überfordert.Ich weiß nicht was ich machen soll und hoffe hilfe von euch.Ich habe es gerade geschafft im abgesicherten Modus zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen.

Unleashed

sry wegen doppelpost

habe grad ne schlecht verbindung zu extreme.pcgameshardware.

Ich habe versucht den pc neuzustarten bekomme aber immer "0x000000f4.Manchmal hab ich glück und komme im abgesicherten Modus rein.
Updates hab ich in den letzen Tage nicht runtergeladen.Hab aber alle.

EDIT

komme ab und zu rein.Nach einiger Zeit kommt dann wieder:"0x000000f4".
Ich bekomme heute doch noch eine Windows 7 cd.Soll ich versuchen darüber mein Windows zu reparieren?

EDIT

Ich habe mit einen Programm den aktuellsten Minidump geöffnet und folgendes steht dort.

==================================================
Dump-Datei : 120411-10639-01.dmp
Absturzzeit : 04.12.2011 17:27:54
Fehlerprüfstring : CRITICAL_OBJECT_TERMINATION
Fehlerprüfcode : 0x000000f4
Parameter 1 : 00000000`00000003
Parameter 2 : fffffa80`08a23600
Parameter 3 : fffffa80`08a238e0
Parameter 4 : fffff800`027928b0
Verursachender Treiber: ntoskrnl.exe
Verursachende Adresse: ntoskrnl.exe+7cc40
Dateibeschreibung : NT Kernel & System
Produktname : Microsoft® Windows® Operating System
Hersteller : Microsoft Corporation
Dateiversion : 6.1.7601.17640 (win7sp1_gdr.110622-1506)
Prozessor : x64
Absturzadresse : ntoskrnl.exe+7cc40
Stapeladresse 1 :
Stapeladresse 2 :
Stapeladresse 3 :
PC-Name :
Pfad : C:\Windows\Minidump\120411-10639-01.dmp
CPU-Anzahl : 4
Hauptversion : 15
Nebenversion : 7601
Dump-Datei Größe : 311.168
==================================================

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir nichts mit Sicherheit sagen, aber für mich sieht das aus wie eine defekte Festplatte.

Macht dein PC vllt auch noch komische Geräusche? So ein Klacken/Knacken?

Versuch erstmal die Reperatur von Windows, wenn das nichts hilft, dann würde ich Windows mal auf ner neuen Festplatte installieren und gucken ob es dann geht.

mfg

Festplatte...hm...
Müsste das nicht denn nicht plötzlich kommen´?
Könnte ja sein dass es daran liegt.Manchmal schliesen sich auch alle Programme und dann muss Windows wegen einen kritischen Fehler neugestartet werden.Teste das mal mit der Reperatur.Sonst kann ich ja zum PC Laden hingehen, wo ich den Rechner herhabe.
System läuft auch seit einer halben stunde stabil im agesicherten Modus.

Sry, Doppelpost, aber damit man den Thread sieht.

Also die Reperatur war schnell fertig und Speicherfehler wurden von der Windows 7 CD keine gefunden.Ich sehe jetzt weiter und hoffe auf besserungen.Es wäre schön, wenn ihr noch andere Möglichkeiten gibt, sonst würde ich den PC morgen lieber zurückbringen.

Hast du denn die Festplatte schon mal auf Fehler überprüft? Die SMART Werte der Platte kontrolliert?

Die geposteten Bluescreencodes würden zumindest in Richtung Festplatte deuten.

Nein, habe die Festplatte noch nicht überprüft.Ich habe ne vertex 2.Ich sag mal so, solle ich den Rechner einfach zum Laden bringen,wo ich diesen zusammenstellen lassen habe?

Die Sandforce Controller SSDs sind für die Probleme bekannt.

Alternativen:
1. zum Laden bringen und reklamieren, oder
2. aktuellste Firmware auf die SSD flashen (geht das in die Hose, könnte aber die Garantie hinüber sein) -> lieber Alternative 1 wählen.

Hallo,

1.Ich hatte schon die neueste Firmware drauf.
2.Ich habe den Rechner hingebracht und er meinte das könnte die SSD bzw. Festplatte.
3.Gibt es eine Hoffnung die reklamierung zu verhinder und wenn es nicht zu verhindern ist, kann ich meine Windows Daten übertragen, da eine komplette neuinstallierung von Windows und den Kram das schlimmste wäre.

zu 3. Hoffnung gibt es wenig, aber warum willst du das verhindern? Nur wegen der anstehenden Neuinstallation?
Mache ein Image der Systempartition. Wenn die neue SSD drin ist, Image wieder zurückspielen. Wenn du Glück hast, brauchst du dann nichts neu zu installieren.

Naja, alles wieder neu zu installieren.Immer diesen Stress.Dann müsste ich mir viele Spiele wieder über Steam downloaden und das ist echt ätzend.

Wäre möglich wenn du noch ne zweite Festplatte hast.

Entweder du treibst ne Live-CD/DVD von Linux oder ähnliches auf und startest von dieser, dann kannst du ganz gemütlich die Daten rüberziehen.

Oder du musst auf ne andere Platte irgendein OS installieren, von diesem booten und sicherst dir dann die Daten deiner "kaputten" Festplatte.

Zuletzt bearbeitet:
Also der Rechner ist im Pc laden.Ich warte darauf das diese anrufen und wenn sie sagen sie tauschen die festplatte werde ich ihn sagen, das sie versuchen soll die daten so zu sichern.

Zurück