Board nach "Reparatur" noch kaputter als zuvor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knogle

Volt-Modder(in)
Hallo liebe Community ,

Ich habe ein Board mit defekten BIOS Chip wobei sich ein BMC Bios Chip welcher vom Aussehen hier identisch mit dem BIOS Chip ist

Ich habe das BIOS an bios-chip24.de gesendet und den Service "BIOS Reperatur" in Anspruch genommen .

Zuvor hat das System noch Pieptoene gemacht und noch andere Lebensszeichen von sich gegeben aber nun GARNIX mehr und ich hatte zuvor auch noch Bild
Ich hab noch Videoaufnahmen wie es zuvor noch einigermassen funktionierte und was mir auch auffiel : Es sind Cola Reste oder Fluessigkleberreste dort drauf

Reicht dies aus um das Geld via PayPal zurueckzubuchen?

Hahah colareste xD ich würde als erstes mal deren support anschreiben, dass du ein neues board haben möchtest. Und schön dick auftragen mit anwalt usw. Je nach deren reaktion kannst du das geld immer noch zurückziehen und sie auf schadensersatz verklagen.

Hahah colareste xD ich würde als erstes mal deren support anschreiben, dass du ein neues board haben möchtest. Und schön dick auftragen mit anwalt usw. Je nach deren reaktion kannst du das geld immer noch zurückziehen und sie auf schadensersatz verklagen.

Ich weiss nicht ob es Colareste sind aber alles ist verklebt

Warum nutzt du den alten Thread nicht weiter und hier bist ja völlig deplaziert vom Bereich? Ich hätte es trotzdem beim Händler reklamiert irgendeine Garantie wird man dir ja gewährt haben

Dort geht es auch bitte weiter (aber keine individuelle Rechtsberatung etc.). BIOS-Chips haben im WiPoWi nichts zu suchen. ;)

Mit den besten Grüßen,
beren2707

/closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück