Das hat sich gerade ergeben.
DIE:
"wenn Sie eine Gutschrift wünschen, wird kein Zubehör zurück gegen, da dies mit eingeschickt worden ist zum Distributor. Dies haben wir auch schon mitgeteilt. Mit der Gutschrift ist der Fall abgeschlossen. Es wird nur das Geld erstattet und kein Zubehör.
Also wollen Sie 105.- € ? Oder das Zubehör mit dem kaputten Board wieder (das müssten wir erst anfordern) ? Oder eine Gutschrift von 150.- € zur Verrechnung eines neuen Board Crosshair V Formular Version 2 mit Zuzahlung. Was Sie mit einem Z Board meinen, können wir nicht beantworten."
ICH:
"ich mache ihnen einen Gegenvorschlag. Dann Treffen wir uns in der Mitte.
110€ + altes Board & Zubehör wieder (wenn es beim Distributor ist, dürfe es kein Problem sein es zurück zu Ordern)
140€ und der Fall ist für mich abgeschlossen. So kann ich mir bei Ebay gleichwertigen Ersatz beschaffen.
Um mehr ging es mir nicht bei der Sache.
Ich wollte nur mein Board das läuft ohne Zusatzkosten für mich."
Das gab es wieder:
"wie soll das den gehen, das alte Board und Geld wieder. Das geht gar nicht. Da haben Sie etwas falsch verstanden.
Die S/N haben wir Ihnen mitgeteilt, wozu wir nicht verpflichtet sind, zu dem sind Sie Dritter und nicht der Rechnungsinhaber, dies ist Herr ....... Das Board mit Zubehör können Sie höchstens unrepariert wieder haben,
dann gibt es auch kein Geld wieder."
“……“
Herr ………. hat sich bis heute nicht bei uns gemeldet. Dies auch sehr komisch.
Für 130.- € können wir die Gutschrift erstellen, der Betrag geht aber an Hern …….. zurück.