Fockich
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
Ein bekannter hat ein gehäuse wo das board auf dem kopf steht( früher war es btx) ...
Und oben sind zwei 120er lüfter.
Jetzt will er sich ne hd7950 windforce mit 3 lüftern zulegen,
Jetzt die frage, klauen die graka lüfter den gehäuselüftern, und umgekehrt, nicht die luft?
Ich meine gerade beim zocken wenn die graka lüfter aufdrehen müßte es doch zu starken verwirbelungen kommen...
Oder hab ich da nen denkfehler?
Im moment hat er ne gtx460 mit nem single lüfter drinn, und da scheint es keine probleme zu geben...
Hoffe ihr könnt licht ins dunkel bringen.
Und wie ist jetzt eigentlich die aktuelle bezeichnung dieser gehäuse?
Lg
Ein bekannter hat ein gehäuse wo das board auf dem kopf steht( früher war es btx) ...
Und oben sind zwei 120er lüfter.
Jetzt will er sich ne hd7950 windforce mit 3 lüftern zulegen,
Jetzt die frage, klauen die graka lüfter den gehäuselüftern, und umgekehrt, nicht die luft?
Ich meine gerade beim zocken wenn die graka lüfter aufdrehen müßte es doch zu starken verwirbelungen kommen...
Oder hab ich da nen denkfehler?
Im moment hat er ne gtx460 mit nem single lüfter drinn, und da scheint es keine probleme zu geben...
Hoffe ihr könnt licht ins dunkel bringen.
Und wie ist jetzt eigentlich die aktuelle bezeichnung dieser gehäuse?
Lg
Aber selbst wenn die Lüfter gegeneinander arbeiten dürfte es keine Komplikationen geben, im Gegenteil: grob kalkuliert ist es fast immer besser, das Gehäuse zu ent-lüften, als die Lüfter reinpusten zu lassen. So wird warme Luft immer abgeführt. Das ist anzustreben.