Sorry, hab es korrigiert bzw. es einfach weg gelassen. Tut mir leid! Ich mag Österreich und wollte niemanden verärgern.musste als österreicher gerade lachen^^ steyrmark^^ komme aus der steiermark sogar![]()
Sorry, hab es korrigiert bzw. es einfach weg gelassen. Tut mir leid! Ich mag Österreich und wollte niemanden verärgern.musste als österreicher gerade lachen^^ steyrmark^^ komme aus der steiermark sogar![]()
Stört sich wirklich niemand daran, dass BMW Sitzheizungen in seine Autos einbaut und diese nur per Abo freischalten lässt?
Ein bereits verbautes teil das minimum nur einen Ein-Aus Schalter benötigen würde, muss jährlich bzw alle 3 jahre neu bezahlt werden um zu funktionieren...
aso wusste gar nicht von wem das kam hab das nur im forum gelesen. trotzdem dankeSorry, hab es korrigiert bzw. es einfach weg gelassen. Tut mir leid! Ich mag Österreich und wollte niemanden verärgern.

Aha, also ist jeder der schon einmal ein Auto gefahren hat ein Profi in Sachen Autos???Claus Ludewig, der Autor der E-Car-Artikel, schreibt seit Jahren über E-Cars - vor PCGH auf anderen Websites. Claus ist schon viele E-Cars gefahren und hat einen Großteil davon ausgiebig getestet. Man kann den Autor also durchaus als Profi bezeichnen und die Artikel sind auch nicht zugekauft, sondern stammen aus der PCGH-Redaktion.
Wie kommst du auf die Idee, dass der eine oder andere Artikel links und rechts vom Tellerrand das ganze Kernthema zerstören würden?
Setzt man da deiner Meinung nach auf das richtige Pferd?Also bei BMW konzentriert man sich künftig noch stärker auf den Bereich der Software.
Sicher?Es ändert aber trotzdem nichts daran, dass ich doch den Namen eures/r Magazins/Website mit PCGH PC Games Hardware richtig entschlüsselt habe, oder?

Naja, die "neue" Strategie bei BMW heißt eben, Software selbst in Deutschland zu entwickeln und den Bau von Verbrennungsmotoren (ab 2024) nach Österreich und nach Großbritannien zu verlagern. Lediglich für die BMW-Motorräder werden weiterhin in Deutschland (in Berlin) Verbrennungsmotoren gebaut. Das ist der Bezug zu PCGH, also die "Software-Entwicklung"...Bezug zu PCGH fand ich auch nicht. Aber ich klickte absichtlich auf die News weil die mich auch interessierte. Obwohl ich bei BMW in München arbeite, wusste ich das mit den Verbrennungsmotoren gar nicht. Wir erfahren (zumindest in meiner Abteilung) sehr wenig.
Auch wusste ich nicht welche Modelle wo gebaut werden.
Kleiner Einwand aber meinerseits, der I4 wird noch nicht in Serie gebaut. Das kommt im November (ja ist nicht mehr lang hin weis ich), dazu wird auch umgetaktet bei uns (Band läuft 4 sek schneller, Arbeiten werden anders verteilt).
Und ich bin gespannt wie oft die E-Karre kommen wird, ich finde die viel viel zu teuer um sich gut zu verkaufen.
Hängt von zu vielen Faktoren ab, um das eindeutig zu sagen. Insbesondere abhängig von deinem Anforderungsprofil ab.Bei all dem Wechsel zu E-Autos.
Wäre es da ratsam in den nächsten 1-2 Jahren noch einen Verbrenner zu kaufen, so lange man noch einen bekommt?
Wobei, gebraucht bekommt man die auch noch viele weitere Jahre, also muss ich mir eigentlich keine Sorgen machen.^^