BluRay Player 100-150€

M

Mitchpuken

Guest
BluRay Player 100-150€

Vorwort: Falls sich was komisch lesen sollte, hab während dem Schreiben des Posts immer wieder weiter gelesen :D

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem BluRay-Player, welcher die PS3 ersetzen soll. Denke mit 100-150€ sollte ich gut dabei sein. Kann es sein, dass die Topgeräte nicht wirklich mehr als 150€ kosten? Habe mich schon ein wenig umgeschaut, aber das Angebot erschlägt einen mit den ganzen Funktionen. Auf was sollte man denn nicht verzichten? Irgendwie hat es mir der hier schon angetan, liest sich gut daüber und wäre optisch genau mein Ding^^ https://geizhals.at/sony-bdp-s6500-schwarz-a1250055.html?hloc=at
Kann ich den ohne Sorgen kaufen, weil sonst sehe ich mich schon den ganzen Nachmittag inkl Morgen nur am Lesen und weiß dann immer noch nicht was ich kaufen soll :heul:

Mir wäre wichtig, dass
+ 3D
+ der Player leise ist (Die PS3 ist bei leisen und spannenden Scenen zu hören und das fällt manchmal auf)
+ für einen zukünftigen AVR und 5.1 System geeignet ist (nicht dass dann ein wichtiger Anschluss fehlt)
+ .mkv abspielen kann

Wie ich gesehen habe, besitzen manche Player einen optischen oder koaxialen Anschluss. Ich dachte, dass bei aktuellen Geräten auch der Ton nur mehr über HDMI läuft, also wegen dem AVR?
Ich möchte später auch Netflix oder ähnliches nutzen, sollte man das am Tv oder dem Player machen? Falls es eine Rolle spielt, der TV ist ein Samsung Smart TV.
Was sind den derzeit die Top5 oder Favouriten/Dauerbrenner bei den BluRay Playern? Was würdet ihr mir empfehlen? Bin für jede Empfehlung dankbar :)

AW: BluRay Player 100-150€

Da hier wohl nichts mehr kommt, hast du gewonnen und ich hab das Teil genommen :D

Dank Dir.

Zurück