Bluray-Laufwerk - Günstig&Leise

I

iceman650

Guest
Bluray-Laufwerk - Günstig&Leise

Ich suche ein günstiges (50-70€?), leises Bluray Laufwerk, das auch DVDs und CDs lesen und brennen können sollte.
Verwendung eben zum ab und zu Musik rippen, Games installieren und Bluray-Filme schauen.
Ich nehme an man braucht immer noch Programme dazu? Was kosten die und was wäre der P/L-Tipp?

Mfg, ice

AW: Bluray-Laufwerk - Günstig&Leise

Da würde sich als reines Leselaufwerk das von LiteOn IHOS 104 anbieten, und knapp über 70 Taler bekäme man schon einen Brenner von LG. Wenn man die Laufwerke als Retail nimmt ist meist schon die Abspielsoftware dabei

Da würde sich als reines Leselaufwerk das von LiteOn IHOS 104 anbieten, und knapp über 70 Taler bekäme man schon einen Brenner von LG. Wenn man die Laufwerke als Retail nimmt ist meist schon die Abspielsoftware dabei
Ja, das IHOS 104 kann ich empfehlen.
Habe es bei einem Freund verbaut, wie leise es ist kA.
Aber Software ist bei der Retail-Version dabei und eine Blende in Silver.

MfG
fac3l3ss

Das LiteOn gefällt mir relativ gut, auch weil in der aktuellen PCGH etwas von 0,5 Sone stand.
Wenn da die Software dabei ist, würde das perfekt passen, sogar günstiger als gedacht.

Mfg, ice

Das LiteOn gefällt mir relativ gut, auch weil in der aktuellen PCGH etwas von 0,5 Sone stand.
Wenn da die Software dabei ist, würde das perfekt passen, sogar günstiger als gedacht.

Mfg, ice
Na, dann viel Spass im Land der hohen Auflösungen! :D

MfG
fac3l3ss

Über das Programm liest man leider nur schlechtes :(
Alternative Programme?
Alternative Laufwerke mit besseren Programmen?

Mfg, ice

Nö, soweit ich weiß haben quasi alle Laufwerke nur diese Power DVD Software dabei. Alternative Software fällt mir grad so nicht ein, da ich BR am PC eigendlicht nutze

Keiner mehr?
Weil dann bestelle ich das LiteOn morgen.

Mfg, ice

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit PowerDVD in Verbindung mit BluRay?

Mfg, ice

Was willst du da genau wissen? Hatte bisher mit der Software auch mal ein paar Filme getestet

Ich habe halt gelesen, dass Filme gerne laggen, der Ton aussetzt und solche Späße.
Kannst du das bestätigen?

Mfg, ice

Glaub ich aufs Wort. Ich meine aber Blurays. ;)
PowerDVD8 speziell.

Mfg, ice

Ich hatte Out of the Box keine Probleme gehabt, lief wie ein Messer durch die Butter wenigstens bei den paar Filmen ( BR ) die ich mal darauf hab laufen lassen. Ich ziehe da ja eher das System für grosse Jungs vor:D

Ja, das IHOS 104 kann ich empfehlen.
Habe es bei einem Freund verbaut, wie leise es ist kA.
Aber Software ist bei der Retail-Version dabei und eine Blende in Silver.

MfG
fac3l3ss

Bei diesem Laufwerkt laggt das Bild und der Ton! Scheint an der Aktuellen Firmware zu liegen, ich kauf mir auf jedenfall nen neues, weil doch ganz schön nervt, das es jede 10 minuten kurz pausiert.:daumen2:

Bei diesem Laufwerkt laggt das Bild und der Ton! Scheint an der Aktuellen Firmware zu liegen, ich kauf mir auf jedenfall nen neues, weil doch ganz schön nervt, das es jede 10 minuten kurz pausiert.:daumen2:
Was soll ich dazu sagen?
Bei meinem Freund klappt es, und wenn ich ein Blu-Ray Laufwerk bräuchte(PS3...) wäre es meine erste Wahl!
Vllt. ist dein Laufwerk ja beschädigt, schicke es dochmal zurück?

MfG
fac3l3ss

Was soll ich dazu sagen?
Bei meinem Freund klappt es, und wenn ich ein Blu-Ray Laufwerk bräuchte(PS3...) wäre es meine erste Wahl!
Vllt. ist dein Laufwerk ja beschädigt, schicke es dochmal zurück?

MfG
fac3l3ss

Ich hab Power DVD vermutet, aber dann festgestellt, dass das laufwerk kurz anhält. Hab dann mal Google gefragt und dort wird die aktuelle Firmware beschuldigt, da es bei anderen das gleiche Problem gibt, seitdem sie diese aktualisiert haben. Ich hab es ja auch erst gekauft, nachdem ich nur gutes gelesen hab. Nen Downgrade der Firmware ist leider nicht möglich. Wenn's bei deinem Freund läuft, soll er bloß nicht die Firmware "WL0F" drauf machen, "WL0D" sollte ohne Probleme laufen.;)

Ich hab Power DVD vermutet, aber dann festgestellt, dass das laufwerk kurz anhält. Hab dann mal Google gefragt und dort wird die aktuelle Firmware beschuldigt, da es bei anderen das gleiche Problem gibt, seitdem sie diese aktualisiert haben. Ich hab es ja auch erst gekauft, nachdem ich nur gutes gelesen hab. Nen Downgrade der Firmware ist leider nicht möglich. Wenn's bei deinem Freund läuft, soll er bloß nicht die Firmware "WL0F" drauf machen, "WL0D" sollte ohne Probleme laufen.;)
Danke für den Hinweiß, aber ich bezweifle, dass der Besitzer weiß, dass Laufwerke Firmwares haben ;)

MfG
fac3l3ss

Zurück