• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Bluray abspielen funktioniert nicht

endgegner

Freizeitschrauber(in)
Wie schon im Titel geschrieben, wenn ich eine Bluray mit Power DvD 11 (Demo) abspielen will, kommt : Cyberlink PowerDVD kann den geschützten Inhalt nicht auf ihrem Ausgabegerät wiedergeben. Ihr Anzeigegerät unterstützt HDCP.-(Code= 0110)

Könnt ihr mir weiterhelfen was ich machen kann, damit es funktioniert?

Hoffe ich bin hier richtig.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
endgegner

endgegner

Freizeitschrauber(in)
Hab heute die Demo erst geladen, und unter Nvidia Systemsteuerung wird angezeigt das die Geräte HDCP fähig sind.
 

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
Ist Dein Monitor denn mit HDMI verbunden, bzw. falls DVI: sind die DVI-Anschlüsse von Grafikkarte und Monitor HDCP-fähig?
 
Oben Unten