Blur: Neues Action-Rennspiel offiziell angekündigt

AW: Blur: Neues Action-Rennspiel offiziell angekündigt

Bin echt gespannt auf das Game...
Hoffentlich gibt es neue Infos von der E3.

Dieses Jahr scheinen einige vielversprechende Rennspiele zu kommen *freu*

cool hab sowas nach N.I.C.E 2 nichtmehr gezoggt.....wenn die grafik allerdings so mager wie in den screenshots ausfällt dann nein danke :P

Schon NICE2 kränkelte imho an dem Versuch, realistische Autos, Strecken und Rennserien mit diesem Konzept zu kombinieren.
Da waren have a N.I.C.E. day und inbesondere Dethkarz um längen besser - wer so konequent auf Action setzt, sollte nicht faule kompromisse wie "(foto)realistische" Autos machen. Denn realistisch wirds damit auch nicht.

Da fand ich aber Twisted Metal für ps1 und ps2 sowie Viligante 8 besser.

Schon NICE2 kränkelte imho an dem Versuch, realistische Autos, Strecken und Rennserien mit diesem Konzept zu kombinieren.
Da waren have a N.I.C.E. day und inbesondere Dethkarz um längen besser - wer so konequent auf Action setzt, sollte nicht faule kompromisse wie "(foto)realistische" Autos machen. Denn realistisch wirds damit auch nicht.
Tja Geschmäcker sind eben verschieden, ich fande gerade diesen "semi" realistischen Versuch gut gelungen.
Und den ersten Teil dafür nicht ganz so gut...;)

Die Effekte sehen schon mal sehr übertrieben aus. Riecht für mich sehr nach Einwegware (einmal anspielen und dann weg damit). Aber ich lasse mich mal überraschen.

Dethkarz war für die Zeit echt genial, da muß ich zustimmen. ;)

Ich glaube aber, das beste Rennspiel des Jahres wird Shift. So müssen Effekte rüberkommen :)

Jaaaa, es erinnern sich tatsächlich LEute an N.I.C.E. 2 und Deathkarz *superübermegafreu*, Deathkarz war sowieso ein Hammergame und sah zudem auch Jahre nach veröffentlichung noch gut aus.
Man hab ich das geliebt, und mit Freunden war das der Renner.
Übrigens sieht das Spiel für 11 Jahre selbst heute noch annehmbar aus, bewegt sich ungefähr auf dem Niveau heutiger 3D-Browsergames.

Die Grafik sieht schon mal gut aus. Auf den Inhalt bin ich auch sehr gespannt.

Also das Video sieht auch vielversprechend aus.

Das Spiel wird bestimmt der Kracher werden, denn von Bizzare kamen bis jetzt einige sehr gute Rennspiele raus und die haben auf dem Gebiet etwas Erfahrung.

"Spaßfaktor in das Rennspielgenre zurück bringen"

OMG aber bestimmt nicht mit solchen unsinnigen Elementen... Das sind genau die Dinge die ich persönlich nicht in einem Rennspiel haben will.

Aber für die ganzen NfS Noobs die die Serie erst seit Underground kennen dürfte es bestimmt ganz lustig sein...

...und mir bleibt nichts anders übrig, als auf Gran Turismo fürn PC zu warten, damit meine definition von Spaßfaktor erfüllt wird.

Dethkarz und N.I.C.E fand ich auch genial. Dethkarz habe ich bis zum Abwinken mit Kumpels gespielt, die brachiale Geschwindigkeit und die cooolen Waffen haben immer herausgefordert. Grafik war auch 1A. Ich glaub das lag sogal mal PCGames als Vollversion bei, habs jedenfalls aus irgendeiner Zeitschrift gehabt.
Blur spricht mich nicht so an. Ein bissl mit der Blitz-Ionen-Megawaffe ballern?? Und sonst nix? :ugly:
Lieber Raketenwerfer und MGs, Waffenupgrades etc. :D Das Rumgeblitze war im futuristischen Detkkarz ohnehin besser aufgehoben.
Vllt lässt sich das mit dem typischen Schlauchlevel-Design, das Bizarre immer optisch vom feinsten umsetzt, nicht so gut vereinen...

Dethkarz und N.I.C.E fand ich auch genial. Dethkarz habe ich bis zum Abwinken mit Kumpels gespielt, die brachiale Geschwindigkeit und die cooolen Waffen haben immer herausgefordert. Grafik war auch 1A. Ich glaub das lag sogal mal PCGames als Vollversion bei, habs jedenfalls aus irgendeiner Zeitschrift gehabt.
Blur spricht mich nicht so an. Ein bissl mit der Blitz-Ionen-Megawaffe ballern?? Und sonst nix? :ugly:
Lieber Raketenwerfer und MGs, Waffenupgrades etc. :D Das Rumgeblitze war im futuristischen Detkkarz ohnehin besser aufgehoben.
Vllt lässt sich das mit dem typischen Schlauchlevel-Design, das Bizarre immer optisch vom feinsten umsetzt, nicht so gut vereinen...

Blur hat schon eine sehr realistische Grafik.Ich finds gut.:D
Übrigens Dethkarz spiele ich heute noch manchmal.Es läuft auf Vista.:hail:

Mal sehen wie es weiter geht! Deathtrack habe ich unglaublich viel gespielt, und mit N.I.C.E und Dethkarz geht das gleiche Konzept weiter.

Hoffentlich macht Activision ne gute Arbeit, ne gute Gescihte ist nicht unbedingt notwendig, wenn der Spaß garantiert ist.

Komisch dann aber, dass dir bei N.I.C.E. 2 die Grafik anscheinend noch egal war....

nice 2 kam 1998 heraus...

dein kommentar sagt eigentlich schon alles aus...du warst damals gerade mal 12 und hast vielleicht nicht über die nötige hardware verfügt, falls du es zu der zeit des releases überhaupt gespielt hast!... nice 2 war für die damalige zeit einfach ein kracher, ob von der grafik ansich, dem speed und und und...

wenn man keine ahnung hat, ...

Zuletzt bearbeitet:

Kann mir nicht vorstellen dass das spiel an die Genialitaet von Have a N.I.C.E Day oder Nice 2 rankommt. Habe beide Teile noch bei mir im Schrank. Auch Dethkarz war seiner Zeit sehr cool.
Kennt noch jemand Megarace 2? Das hab ich auch bis zum erbrechen gespielt auch wenn ich damals noch zu klein war um zu verstehen das man Speichern konnte...da war ne Diskette abgebildet, also dachte ich man braucht ne Diskette zum speichern :D

Solche spiele machen Spass...nicht son Pseudorealismus Gedoens...wenn ichs realistisch haben will fahr ich ne runde aufm Nuerburgring...oder Go Kart...

Zurück