Blur: Neues Action-Rennspiel offiziell angekündigt

AW: Blur: Neues Action-Rennspiel offiziell angekündigt

Erinnert mich irgendwie an den Film Death Race ^^

Kann mir nicht vorstellen dass das spiel an die Genialitaet von Have a N.I.C.E Day oder Nice 2 rankommt. Habe beide Teile noch bei mir im Schrank. Auch Dethkarz war seiner Zeit sehr cool.
Kennt noch jemand Megarace 2? Das hab ich auch bis zum erbrechen gespielt auch wenn ich damals noch zu klein war um zu verstehen das man Speichern konnte...da war ne Diskette abgebildet, also dachte ich man braucht ne Diskette zum speichern :D

Solche spiele machen Spass...nicht son Pseudorealismus Gedoens...wenn ichs realistisch haben will fahr ich ne runde aufm Nuerburgring...oder Go Kart...

JA! Have a nice Day hab ich selber durchgezockt^^
Nice2 noch nicht, da hatte ich probleme mit der Steuerung, aber mom, hab ja ne neue Tastatur, damit kann ich das glech mal ausprobieren :)
Megarace 2 hab ich mal bei meinem Cousin gezockt, auch sehr geil :D
leider eine unbekannte größe :D
ich hab diese Spiele geliebt, einfach genial^^

Das Spiel sieht nicht grade schlecht aus aber so viel erwarte ich mir nicht von dem Spiel. Würde mich über ein neues Flatout mehr freuen.

Habs heute kurz angespielt, konnte natürlich nicht alle Feinheiten direkt ausmachen, aber es spielt sich meiner Meinung nach ziemlich stark wie Flatout.

Habs heute kurz angespielt, konnte natürlich nicht alle Feinheiten direkt ausmachen, aber es spielt sich meiner Meinung nach ziemlich stark wie Flatout.

Hö hö das erste was mir einfiel als ich es auf der GC gesehen habe war "schau mal ein WipEout abklatsch".

Endlich wieder ein Rennspiel, dass an N.I.C.E errinnert. Darauf hab ich schon Jahre gewartet :hail:
Wie es letztendlich zu spielen ist, wird sich aber noch zeigen müssen.

Sonnenuntergang, Nacht, Sonnenaufgang - ja, ja, es muss ja realistisch sein, keine illegalen Strassenrennen bei Tag. Stopp! Realistisch? Okay, wenn die schon so ein unrealistisches Spiel mit PowerUps machen, wollen die doch nicht ernsthaft behaupten, dass man nicht auch am Tage durch die Gegend heizen kann. Hätten die sich eine Geschichte wie bei Split/second ausgedacht, wäre es egal ob die Rennen bei Tag oder Nacht stattfinden. Muss ein Spiel wirklich open-world sein, um einen fließenden Tag- und Nachtwechsel dafür zu programmieren? Geht das bei Track-basierenden Rennspielen nicht, zumindest so das man sich eben eine Uhrzeit aussucht bei der man Fahren will? Gab es das nicht schon bei Metropolis Street Racer (den indirekten Vorgänger von PGR), oder täusche ich mich da, weil ich es zwar mal gesehen habe aber nicht selbst gespielt. Zumindest ich habe die Schnauze voll von Nachtrasern, da hatte ich mit Underground 1 und 2, sowie Carbon, einen Überdosis die noch die nächsten 5 Jahre anhält. Gepriesen sei der fließende Tag-Nacht-Zyklus aus Burnout Paradise.

Ich glaube, ich warte lieber auf Split/Second.
http://www.gametrailers.com/video/pax-09-split-second/55618?type=wmv
(ich hoffe mal das der Typ, der im Video spielt, einfach nicht driften kann und das Spiel sich gut fährt)

Zuletzt bearbeitet:

Ich hoffe, dass sich da aber besonders grafisch noch was tut, denn die Bodentexturen sind grausam in dem Entwicklertagebuch Video.

Was ich nicht ganz verstehe was an dem Spiel so besonders sein soll ... zumindest kommt es für mich so rüber als würden die das Spiel als irgendwas neues und besonderes anpreisen.

Rennspiele mit Powerups sind aber find ich nix besonderes mehr

NICE und Revolt haben es doch schon gut vorgemacht.

Schade, dachte wär mehr so wie Twisted Metall. Anstatt auf dieses ganze ultrarealismusgedöns zu setzen sollten die Entwickler endlich mal wieder Games bringen die Spass machen so wie den genannten Klassiker.

Wow eine kopie der bekandne Midnight Club serie .... wo ist die revolution ?

NICE und Revolt haben es doch schon gut vorgemacht.
Ich hatte mir soo sehr ein neues Revolt gewünscht!!! Das war auf LANs der Spaß-Hammer schlechthin. Eine Neuauflage mit mehr Autos, kräftigeren Wummen etc... wärs gewesen... aber Acclaim ist ja pleite gegangen.
Habe übrigens gerade rausgefunden daß das Spiel jetzt Freeware ist, endlich kann ich es mal wieder spielen!!! :hail:

Warum schwachsinn habe midnight club ab dem ersten teil gezockt und es gab ab dem ersten teil auch power ups wie nitro/agro/schock/roar
die selben power ups wie in blur nur bei blur heissen die jetzt anders mehr nicht !

Ich hab Midnight Club Dub Edition gespielt (XBOX). Das war ein Rennspiel mit offener Welt wo man seine Autos ziemlich cool tunen konnte. Powerups hab ich da irgendwie nicht gesehen. Es gab immer Checkpoints zu die man der Reihe nach passieren musste um ein Rennen zu gewinnen.
D.h. wo ich grade "Agro" lese. Ich glaub sowas gabs da. Ich erinnere mich glaubich wieder. Aber nicht zum einsammeln auf der Strecke. Wenn dann hatten das dicke Jeeps und das hat sich durch irgendwas aufgeladen oderso.
Richtig?

Und außerdem gab es andere bereits andere Spiele vor Midnight Club die sowas hatten.

Am meisten hat mich das Game hier an Rollcage Stage 2 erinnert mit den Powerups ^^

Warum schwachsinn habe midnight club ab dem ersten teil gezockt und es gab ab dem ersten teil auch power ups wie nitro/agro/schock/roar
die selben power ups wie in blur nur bei blur heissen die jetzt anders mehr nicht !

Man muss halt wissen, ob man ein Rennspiel haben will, bei dem es auf reines Können hinterm Steuer ankommt oder ein Spiel, wo man sich quer über die Map ballert. Ich kann verstehen wenn man das gut findet, aber ich bleibe lieber bei realistisch gehaltenen Racinggames. :daumen2:

Sieht für mich aus wie *Need For Speed meets Mario Kart*...
mal schauen wie das Gameplay wird, Midnight Club LA fand ich auch geil, aber nur weil die Steuerung der Autos ganz gut umgesetzt ist, nich son bockmist wie bei den letzten zig NFS Teilen oder Burnout Paradise... *wuäh*

Dazu hat Bizarre doch auch mit PGR (Project Gotham Racing) was zu tun gehabt?
Da war das Handling und die Grafik auch immer recht gut, hätte zwar stellenweise besser sein können aber war immerhin gut.

Ahhh ich will Roll Cage Stage 3:hail:
Mh musste mal raus.
......
Ich denke mal entweder wirds nen supper game,oder total der Flop(gibt ja noch so viele andere Möglichkeiten*hust*:lol:).
Was ne Aussage:ugly:

Zurück