Kann mir nicht vorstellen dass das spiel an die Genialitaet von Have a N.I.C.E Day oder Nice 2 rankommt. Habe beide Teile noch bei mir im Schrank. Auch Dethkarz war seiner Zeit sehr cool.
Kennt noch jemand Megarace 2? Das hab ich auch bis zum erbrechen gespielt auch wenn ich damals noch zu klein war um zu verstehen das man Speichern konnte...da war ne Diskette abgebildet, also dachte ich man braucht ne Diskette zum speichern
Solche spiele machen Spass...nicht son Pseudorealismus Gedoens...wenn ichs realistisch haben will fahr ich ne runde aufm Nuerburgring...oder Go Kart...

Habs heute kurz angespielt, konnte natürlich nicht alle Feinheiten direkt ausmachen, aber es spielt sich meiner Meinung nach ziemlich stark wie Flatout.

Was ich nicht ganz verstehe was an dem Spiel so besonders sein soll
NICE und Revolt haben es doch schon gut vorgemacht.
Was fürn Schwachsinn.Wow eine kopie der bekandne Midnight Club serie .... wo ist die revolution ?

Ich hatte mir soo sehr ein neues Revolt gewünscht!!! Das war auf LANs der Spaß-Hammer schlechthin. Eine Neuauflage mit mehr Autos, kräftigeren Wummen etc... wärs gewesen... aber Acclaim ist ja pleite gegangen.NICE und Revolt haben es doch schon gut vorgemacht.

Warum schwachsinn habe midnight club ab dem ersten teil gezockt und es gab ab dem ersten teil auch power ups wie nitro/agro/schock/roarWas fürn Schwachsinn.![]()
Warum schwachsinn habe midnight club ab dem ersten teil gezockt und es gab ab dem ersten teil auch power ups wie nitro/agro/schock/roar
die selben power ups wie in blur nur bei blur heissen die jetzt anders mehr nicht !
Warum schwachsinn habe midnight club ab dem ersten teil gezockt und es gab ab dem ersten teil auch power ups wie nitro/agro/schock/roar
die selben power ups wie in blur nur bei blur heissen die jetzt anders mehr nicht !