blur effekt bf4

HordyH

Software-Overclocker(in)
Seit dem patch gibt es ja so nen bekloppten matsch effekt alle paar Sekunden, bekommt man den ausgestellt? Mich würde es nicht so sehr stören wenn der Effekt nur dann kommt wenn es angebracht ist , zb wenn neben einem was explodiert aber bei mir kommt der auch wenn nix passiert bzw weit weg von mir! :-(

Also ich krieg Augenschmerzen und Kopfschmerzen davon

Ich hoffe, das fliegt wieder raus

die versuchen bugs zu patchen aber kommen dann mit so nem neuen superbug an? ich dachte schon meine karte ist kaputt.
danke dice! super game..

Haha ich dachte vorhin auch schon das meine Grafikkarte ne Macke hat :) !!! Hoffe das wird behoben mich nervt es auch Mega

Die idee mit so einem effekt ist schon cool aber nur wenn es sinn macht wenn man zb neben einem panzer steht und der schiesst ( das "haut" einen wirklich um

Hab im Battlelog-Forum gelesen das Dice das wieder rauspatchen wird - hoffentlich dauert das nicht wieder ein paar Wochen.

In BF 2142 gabs ja auch schon mal EMP-Waffen die Fahrzeuge für kurze Zeit lahmgelegt und der Infantry die Sicht "verzerrt" haben.
Nur waren die INF-Soldaten im Zukunftsszenario in BF 2142 ja mit allerlei Hightech hochgezüchtet und deshalb macht eine Auswirkung auf die INF ja dann auch Sinn.

Aber soweit mir bekannt hat ein BF4-Soldat keine Elektronik im Hirn :schief:

Zurück