Bluetooth-Musikbox für bis zu 50€
Hallöchen liebe Freunde des elektronischen Gekrösels,
ich wende mich an euch in tiefster Verzweiflung und dem seit Tagen an mir nagendem Wunsch, endlich die beste Bluetooth-Musikbox zu einem Preis von max. 50€ zu finden. Ich brauche diese eigentlich nur für die Arbeit, da ich dort nicht über Kopfhörer die Klänge von Justin Bieber, Helene Fischer & Co genießen darf, es sei denn, ich habe das dringende Bedürfnis von einem Gabelstapler zu einer Schinken-Käse-Quiche verarbeitet zu werden. Nichtsdestotrotz bin ich kein Mensch, der sein Geld gerne aus dem Fenster wirft und deswegen bitte ich euch um Hilfe in dieser Angelegenheit.
Wichtige Anforderungen an die Box sind:
- Preis max. 50€
- Akku vorhanden, Laufzeit mindestens 8 Stunden
- Kabelanschluss möglich
- verhältnismäßig stabile Bauweise
- einigermaßen vernünftiger Ton
Mir ist bewusst, dass ich für diesen Preis keinen Opernhaus-Sound zu erwarten habe.
Meine bisherige Recherche hat den umfassenden Katalog auf folgende Modelle reduziert:
bestbeans "Flashmop"
Bolse SZ801
Raikko Dance Kevlar Lautsprecher
Inateck BTSP-10P
Jabra Solemate Mini
Anker A7908
Creative MUVO Mini
Creative MF8180 MUVO 10
Für neue Vorschläge bin ich natürlich offen!
Ich freue mich auf eure Antworten
MfG KhalMarx
Hallöchen liebe Freunde des elektronischen Gekrösels,
ich wende mich an euch in tiefster Verzweiflung und dem seit Tagen an mir nagendem Wunsch, endlich die beste Bluetooth-Musikbox zu einem Preis von max. 50€ zu finden. Ich brauche diese eigentlich nur für die Arbeit, da ich dort nicht über Kopfhörer die Klänge von Justin Bieber, Helene Fischer & Co genießen darf, es sei denn, ich habe das dringende Bedürfnis von einem Gabelstapler zu einer Schinken-Käse-Quiche verarbeitet zu werden. Nichtsdestotrotz bin ich kein Mensch, der sein Geld gerne aus dem Fenster wirft und deswegen bitte ich euch um Hilfe in dieser Angelegenheit.
Wichtige Anforderungen an die Box sind:
- Preis max. 50€
- Akku vorhanden, Laufzeit mindestens 8 Stunden
- Kabelanschluss möglich
- verhältnismäßig stabile Bauweise
- einigermaßen vernünftiger Ton
Mir ist bewusst, dass ich für diesen Preis keinen Opernhaus-Sound zu erwarten habe.
Meine bisherige Recherche hat den umfassenden Katalog auf folgende Modelle reduziert:
bestbeans "Flashmop"
Bolse SZ801
Raikko Dance Kevlar Lautsprecher
Inateck BTSP-10P
Jabra Solemate Mini
Anker A7908
Creative MUVO Mini
Creative MF8180 MUVO 10
Für neue Vorschläge bin ich natürlich offen!
Ich freue mich auf eure Antworten

MfG KhalMarx