Bluesrceen driver_irql_not_less or_or_equal

Izarak

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebes Forum.
Ich hatte vor ein paar Tagen während der TESO Beta 2 Mal eine Bluescreen(ca.6 Std gezockt).
Hab auch direkt ein Foto gemacht:

IMG_20140209_220345.jpg

Ich dachte mir nichts dabei,da er nach der Beta beim Crysis 3 und LoL spielen nicht mehr auftrat.
Heute morgen wollte ich jedoch nochmal Hawken spielen.Es gin auch etwa 10 Min. gut,bis dann irgendwann alles zu ruckeln anfing(genau wie bei den anderen beiden Screens)und der Rechner abstürtzte.
Ich konnte vor dem Absturz noch die RAM-Auslastung prüfen,sie lag bei 100%(Ich habe 8 GB!).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich muss nicht schon wieder(!)ein Teil an meinem Pc tauschen!

Gruß Izarak

Also was ich jetzt bei meiner kleinen Recherche rausgefunden habe ist, dass das Problem von deinem Netzwerktreiber ausgehen könnte. Uninstalliere diesen mal und installiere den neusten von deinem Mainboardhersteller. (Nicht vergessen diesen vorher runter zu laden ;) )

Ich habe mir den Treiber vorhin runtergeladen und dann wollte ich ihn installieren.
Aber das Setup sagte mir dass ich erst den alten Treiber deinstallieren müsse!
Also hab ich das gemacht.Danach konnte ich die Setup Datei nicht mehr öffnen und musste den alten Treiber von
der Mainboard CD installieren,damit ich wieder ins Netz konnte.
Jetzt habe ich mir den Treiber erneut runtergeladen,da er beim anklicken unter Downloads immer noch nicht reagierte(man
findet ihn auch nicht auf der Festplatte.Der ist nur unter Donwloads im Browser aufgelistet!).Datei geöffnet und........Siehe da:
Datei kann geöffnet werden aber danach gehts auch nicht weiter!
Was für ein Mist!

Hmm das klingt aber echt seltsam.

So ein fall hatte ich auch noch nicht. So was lässt sich auch nur schwer aus der Ferne begutachten. :(

Zurück