• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bluescreens, X-fi Music, Win 7 64, oder doch Ram?

Die Festplatte weist 14 "WRITE ERROR RATE" Fehler auf. Dieser Wert ist als "Kritisch" einzustufen. Er zählt, wie oft Fehler beim Schreiben von Sektoren aufgetreten sind.

Möglich, dass die Probleme durch die Festplatte verursacht werden. Definitiv sagen kann ich dir das aber nicht. Wenn du noch eine andere Festplatte zur Hand hast, installiere testweise das Betriebssystem darauf und beobachte, ob die Fehler bleiben.

Die Festplatte selbst, würde ich -da die Festplatte gerade mal 106 Stunden im Einsatz ist- reklamieren (mit einem Screensot der SMART Werte).

mmh, hätte eine von meinem vorherigem Aufbau, Problem ist nur dass mein Mainboard keine IDE Anschlüsse mehr hat.... Muss mal bei Freunden fragen ob die ne neuere haben.
Meinst du denn dass so ein Memorymanagment error auch von der Festplatte ausgelöst werden kann?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück