Hallo liebe Community,
Ich wende mich hier als letzte Hoffnung auf Hilfe an euch.
Kurz zu meinem System, dieses habe ich mir komplett auf Amazon von einem Hersteller zusammenbauen lassen.
Ausstattung:
Gehäuse: LC Power 649B Markengehäuse inkl. 550W LC-POWER 5550 Silent-Deluxe ATX Marken-Netzteil
Prozessor: AMD FX 6100 Turbo 6x3.30 Ghz (mit Turbo 6 x 3700 MHz, schaltet sich bei Last automatisch zu)
Mainboard: ASUS M5A78L-M (1x PCIe 2.0 x16, 1x PCIe x1, 2x PCI, 1x VGA, 1x DVI, 1x HDMI, 4x USB 2.0, 2x USB 3.0, 1x Gb LAN, 7.1 Audio, 1x PS/2 Combo, 6x USB 2.0, 6x SATA II)
Arbeitsspeicher: 8192 MB DDR3 PC-1333 MEMSeven Markenspeicher
Festplatte: 1000 GB S-ATA Festplatte
Laufwerk: 24x ASUS Dual Layer DVD +/- R/RW DVD-Brenner
Grafik: Radeon HD 6850
USB 3.0: ja, 2x hinten
Gehäuse: LC Power 649B Markengehäuse inkl. 550W LC-POWER 5550 Silent-Deluxe ATX Marken-Netzteil
Ich hatte jetzt seit 1 Jahr absolut keine Probleme damit und alles lief einwandfrei.
Bis ich mir Ghost Recon Future Soldier installiert habe.
Das Spiel lief einwandfrei bis zu dem Zeitpunkt als ich im Ko-op mit 2 Freunden spielte. Der Bildschirm frierte ein und dannach bekamm ich den gefürchteten Bluescreen.
Ich hab diesem nicht viel aufmerksamkeit gewidmet da ich dachte 1x ist ja ok.
Nunja ... denkste seitdem bekomm ich sobald ich ein Spiel (egal welches, zocke sonst noch GW2 und Anno 2070) nach ca. 15min einen Bluescreen.
Die BIOS Fehlermeldungen reichen von
The_Video_sheduler_has_encountered
Memory_Managment
Page_fault_in_nonpaged_area
Driver_IRQL_not_equal_or_less
wobei IRQL die häufigste davon ist.
Soweit ich mich erkundigt habe ist dieser auf einen Fehlerhaften Treiber zurückzuführen, doch ich habe alles durchstöbert und konnte keine updates für Grafik, Motherboard oder Sound finden.
Hat jemand noch eine Idee was ich machen könnte?
Genau jetzt wo die kalten Winterabende kommen brauch ich doch was zum zocken
(
Danke für eure Hilfe im Vorraus!
mfg Michi
Ich wende mich hier als letzte Hoffnung auf Hilfe an euch.
Kurz zu meinem System, dieses habe ich mir komplett auf Amazon von einem Hersteller zusammenbauen lassen.
Ausstattung:
Prozessor: AMD FX 6100 Turbo 6x3.30 Ghz (mit Turbo 6 x 3700 MHz, schaltet sich bei Last automatisch zu)
Mainboard: ASUS M5A78L-M (1x PCIe 2.0 x16, 1x PCIe x1, 2x PCI, 1x VGA, 1x DVI, 1x HDMI, 4x USB 2.0, 2x USB 3.0, 1x Gb LAN, 7.1 Audio, 1x PS/2 Combo, 6x USB 2.0, 6x SATA II)
Arbeitsspeicher: 8192 MB DDR3 PC-1333 MEMSeven Markenspeicher
Festplatte: 1000 GB S-ATA Festplatte
Laufwerk: 24x ASUS Dual Layer DVD +/- R/RW DVD-Brenner
Grafik: Radeon HD 6850
USB 3.0: ja, 2x hinten
Ich hatte jetzt seit 1 Jahr absolut keine Probleme damit und alles lief einwandfrei.
Bis ich mir Ghost Recon Future Soldier installiert habe.
Das Spiel lief einwandfrei bis zu dem Zeitpunkt als ich im Ko-op mit 2 Freunden spielte. Der Bildschirm frierte ein und dannach bekamm ich den gefürchteten Bluescreen.
Ich hab diesem nicht viel aufmerksamkeit gewidmet da ich dachte 1x ist ja ok.
Nunja ... denkste seitdem bekomm ich sobald ich ein Spiel (egal welches, zocke sonst noch GW2 und Anno 2070) nach ca. 15min einen Bluescreen.
Die BIOS Fehlermeldungen reichen von
The_Video_sheduler_has_encountered
Memory_Managment
Page_fault_in_nonpaged_area
Driver_IRQL_not_equal_or_less
wobei IRQL die häufigste davon ist.
Soweit ich mich erkundigt habe ist dieser auf einen Fehlerhaften Treiber zurückzuführen, doch ich habe alles durchstöbert und konnte keine updates für Grafik, Motherboard oder Sound finden.
Hat jemand noch eine Idee was ich machen könnte?
Genau jetzt wo die kalten Winterabende kommen brauch ich doch was zum zocken
(Danke für eure Hilfe im Vorraus!
mfg Michi
? das würd ich sofort austauschen!

.