ChaoZ
Software-Overclocker(in)
Das ganze hat vor ca. einer Woche angefangen. Während dem zocken (war am skypen) bekomme ich einen Bluescreen. Das ganze wiederholte sich so jede Stunde einmal. Ohne Skype hatte ich davor noch nie einen Absturz.
Ich nahm also an, dass Skype da irgendwie Schuld hat, und bin auf TeamSpeak 3 gewechselt. Da lief es auch ganz gut, bis gerade eben: Innerhalb von 30 Minuten zwei Bluescreens. Aber immernoch, ohne TS und Skype noch kein Absturz.
Ich habe mir das Programm BlueScreenViewer heruntergeladen um den Bluescreen mal auszulesen. Seitdem konnte ich keine 5 Minuten mehr zocken. Ständig kickt Punkbuster mich, oder ich werde einfach so für 5 Minuten gesperrt. Auch wenn BlueScreenViewer nicht läuft, werde ich jedesmal geschmissen.
Hat da jemand Abhilfe oder ähnliche Probleme? Ich bitte um Hilfe!
Schönen vierten Advent,
Alex
Hier noch mein System:
Radeon HD5670
ASRock N68-C
X3 440 @ 3,3GHz
6GB DDR3 Dualchannel
Ich nahm also an, dass Skype da irgendwie Schuld hat, und bin auf TeamSpeak 3 gewechselt. Da lief es auch ganz gut, bis gerade eben: Innerhalb von 30 Minuten zwei Bluescreens. Aber immernoch, ohne TS und Skype noch kein Absturz.
Ich habe mir das Programm BlueScreenViewer heruntergeladen um den Bluescreen mal auszulesen. Seitdem konnte ich keine 5 Minuten mehr zocken. Ständig kickt Punkbuster mich, oder ich werde einfach so für 5 Minuten gesperrt. Auch wenn BlueScreenViewer nicht läuft, werde ich jedesmal geschmissen.
Hat da jemand Abhilfe oder ähnliche Probleme? Ich bitte um Hilfe!
Schönen vierten Advent,
Alex
Hier noch mein System:
Radeon HD5670
ASRock N68-C
X3 440 @ 3,3GHz
6GB DDR3 Dualchannel