Hallo!
Ich habe mir vor einiger Zeit meine SSD ins System eingebaut, eine Crucial MX100 256Gb.
Seitdem habe ich in unregelmäßigen Abständen Bluescreens mit dem Fehler "Critical Process Died"
Vor dem Einbau hatte ich in vielen Jahren nicht einen einzigen BS. In den letzten zwei Wochen hatte ich sogar ganze 3 BS (davor seit Einbau 4)
Heute konnte ich beobachten, dass mehrmals das Internet ausfiel (aber nur am Pc), der Systemprozess zog plötzlich 30% meiner CPU-Leistung und dann kam der BS.
Im Idle steht meist eben "Critical Process Dies", wenn ich aber viel am PC mache, z.B. CS GO spiele, dann ist der Bluescreen komplett verzerrt und man erkennt nur blauen Hintergrund mit weißen Pixeln.
Crystal Disk Info sagt jedoch alles ist gut und ich habe keine Ahnung woran die Bluescreens liegen könnten
und v.a. wie ich diese beheben soll 
Ich habe die Analyse von Crystal Disk Info mal als PDF angefügt.
Anhang anzeigen CDI-SSD.pdf
Achja, das System für die APP-Nutzer:
I5 4670k @4GHz
ASRock Z87 Pro 4
8GB G.Skill RipjawsX @ 1866 MHz
MSI R9 280 @ 1080MHz
Crucial MX100 256 Gb
Seagate Barracuda 1Gb als Datengrab
Bequiet System Power 7 450W
(Windows 8 64-bit)
Hoffe ihr könnt mir helfen
Grüßle
Julia
Ich habe mir vor einiger Zeit meine SSD ins System eingebaut, eine Crucial MX100 256Gb.
Seitdem habe ich in unregelmäßigen Abständen Bluescreens mit dem Fehler "Critical Process Died"
Vor dem Einbau hatte ich in vielen Jahren nicht einen einzigen BS. In den letzten zwei Wochen hatte ich sogar ganze 3 BS (davor seit Einbau 4)
Heute konnte ich beobachten, dass mehrmals das Internet ausfiel (aber nur am Pc), der Systemprozess zog plötzlich 30% meiner CPU-Leistung und dann kam der BS.
Im Idle steht meist eben "Critical Process Dies", wenn ich aber viel am PC mache, z.B. CS GO spiele, dann ist der Bluescreen komplett verzerrt und man erkennt nur blauen Hintergrund mit weißen Pixeln.
Crystal Disk Info sagt jedoch alles ist gut und ich habe keine Ahnung woran die Bluescreens liegen könnten
und v.a. wie ich diese beheben soll 
Ich habe die Analyse von Crystal Disk Info mal als PDF angefügt.
Anhang anzeigen CDI-SSD.pdf
Achja, das System für die APP-Nutzer:
I5 4670k @4GHz
ASRock Z87 Pro 4
8GB G.Skill RipjawsX @ 1866 MHz
MSI R9 280 @ 1080MHz
Crucial MX100 256 Gb
Seagate Barracuda 1Gb als Datengrab
Bequiet System Power 7 450W
(Windows 8 64-bit)
Hoffe ihr könnt mir helfen
Grüßle