Bluescreens ohne Ende

blackeagle

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Zusammen,
Mein Computer stürzt in letzter Zeit immer wieder ab. Danach kommen die Bluescreen und die Fehlermeldungen. Mittlerweile sind es extrem viele geworden(siehe unten im Bild). Ich habe grade erst ein neues Motherboard, einen neuen RAM und eine neue Festplatte einbauen lassen. Die Bluescreens sind geblieben. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Kann mir jemand helfen?
blue.jpg

Überprüfe zunächst den RAM mit Memtest86+ auf Fehler.
Schreibe genau auf, was alles im PC eingebaut ist.

Poste ein paar Screenshots von CPU-Z (Reiter Mainboard, CPU, Memory, SPD und Graphics).

Wahrscheinlich musst du erst mal im Bios deine Hardware richtig einstellen. CPU Spannung , Ram Spannung usw.

Hier die Screenshots. Den Prozzesor,die Grafikkarte und das Mainboard sieht man bei den Screenshots. Auf was müssen denn die Spannungen stehen bzw. wo steht welche Spannungen für mein Pc geeignet sind?

Anhänge

• cpuzteil1.png
    cpuzteil1.png
    136,4 KB · Aufrufe: 63
  • Cpuz teil 2.png
    Cpuz teil 2.png
    86,5 KB · Aufrufe: 71
Arbeitsspeicher HDD
memetest wurde schon genant
nun zum "CHKDSK C: /f" Link Erklärung
Sata Kabel prüfen und Stromstecker an der HDD prüfen
Dnach suche CMD als ADmid ausführen und "sfc /scannow" eingeben Systemdateien Prüfung (winsxs ordner)

-Also der Arbeitsspeicher habe ich getestet
-memtest hat in 4 stunden laufzeit 6 fehler gefunden.
-Das Sata kabel war es (leider) auch nicht.
-CMD hat alles überprüft, jedoch hat es keine ergebnisse über den winsxs ordner gegeben.

Teste die Riegel am besten mal einzeln mit memtest86+ von aussen. Verstehe ich das richtig, daß Du einen neuen Speicherriegel zu einem bereits vorhandenen gesteckt gesteckt hast? Die Probleme bestanden schon mit dem alten Riegel?
MfG

Dann legt es klar am RAM
Stelle die timing höher und lege die DDR geschwindigkeit fest.
manch mainboard ist da sehr zickig.Wie meins nach nur 1 CPu wechsel hat er alles auf ddr400 gestellt und die timings in ungeraden modi versetzt bsp orginal 2v 4 4 4 15 zu 5 3 3 9
in deinen fall stelle die timings in (DDR2 800) 6 6 6 18 oder (DDR3 1333) 9 9 9 18
Deine originalen timing für den ram erfährst du mit cpu z reiter spd

Zurück