• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Bluescreens=killer network ?

SiickOne

Komplett-PC-Käufer(in)
hey,
ich bekomm jeden tag 2-3 bluescreens wegen e22w7x64.sys . Ich hab gegoogelt /treiber installiert und es hat alles nichts geholfen. Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.

Pic-Upload.de - Unbenannt.png





Mein System:
CPU: Intel I7 4770k
Mobo: MSI B85-G43
Ram: 2x4GB
Gpu: R290 TRI-X OC
Netzteil: 600Watt
Bildschirm: BENQ 24 XL2411T
 

simpel1970

Lötkolbengott/-göttin
Lade mal die Mindiumps hier hoch. Eine Auswertung mit dem Debugger kann ggf. noch näheres zum Absturzhergang bringen. Evtl. schießt da noch ein anderer Treiber quer. Mit Bluescreenview kannst du sowas nicht aufdecken.
 
G

Gast20140707_2

Guest
Die Minidumps sind im Ordner C:/Windows/Minidump

Während der Fehlersuche deinstalliere mal Avast!Antivir und nutze solange Microsoft Security Essential.
 

simpel1970

Lötkolbengott/-göttin
Die Dateien in dem Ordner (siehe Beitrag von Barliner) im ZIP Format einpacken, dann kannst du sie über den foreneigenen Bilderupload hochladen.
 
Oben Unten